Rock & Metal in Oberhausen

Dirkschneider

So. 03.12.17 20:00

Support: Raven

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche
deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie
„Metal Heart“, „Princess Of The Dawn" oder „Balls To The Wall“: seit
letztem Jahr erscheinen die vielen Rockfans noch einmal glanzvoller als
ohnehin schon – im Rahmen einer Abschiedstour vom Kapitel Accept gab sie
Ikone Udo Dirkschneider noch einmal zum Besten und schrieb damit noch
einmal Erfolgsgeschichte: mehr als zwei Drittel aller Shows weltweit
waren restlos ausverkauft. Die Dirkschneider-Tour führte ihn dabei durch
die seit langem größten Hallen seiner Karriere.


Als am 18. Dezember in Solingen der Vorhang für Europa und Anfang
Februar in Philadelphia/USA für weltweit fiel, konnte es das irgendwie
noch nicht gewesen sein. Unzählige Stimmen nach einer Fortsetzung wurden
laut, unzählige Wünsche nach vielen Accept-Klassikern, die auf der
zurückliegenden Tour nicht gespielt wurden und die aber unmöglich
einfach so in der Vergangenheit verschwinden sollen. Überwältigt von den vielen Feedbacks und nicht zuletzt auch von dem
enormen Erfolg der zurückliegenden Tour, wird es im Herbst nun eine
Fortsetzung geben.


Und trotzdem ist und bleibt die Tour im letzten Jahr ein Abschied für
immer – eine Setlist wie es sie im letzten Jahr gab, wird es defintiv
nie mehr geben. Dirkschneider gehen 2017 mit einer nahezu komplett neuen
Setlist auf Gastspielreise!

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
29,00 €


Weitere Informationen unter:
www.matrix-bochum.de


 

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Matrix & Rockpalast GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Matrix & Rockpalast GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Hetepete77
Hekate
DonGiovanni
gerpet
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Mo. 04.12.17 10:11

Rock & Metal in Oberhausen

Dirkschneider
So. 03.12.17 20:00

Support: Raven

Es war super...das Konzert hat Spaß gemacht...auch die Karten haben wir sofort beim Eingang bekommen....ein gelungener Sonntagabend mit Rock’n’Roll ...immer gerne und danke wieder mal Two Tickets

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 18.11.16 08:35

Rock & Metal in Oberhausen

CIMORELLI
Do. 17.11.16 20:00

Up at Night Tour

Nur Mut - so könnte man die Botschaft der sechs Geschwister beschreiben, die sie den Jugendlichen in Englisch zuerklären versuchte. Viele gute Songs mit kleinen persönlichen Geschichten. Tolle Stimmen - gelungener Auftritt - viel Erfolg bei der Welttour.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 28.12.16 08:49

Kraft & Bewegung in Oberhausen

wXw 16th Anniversary
Sa. 10.12.16 17:00

Tour 2016

Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag es einfach, wenn diese tollen Sprünge vom Seil auf den Gegner oft gemacht werden. Einmal wurden vier Privatpersonen unbeabsichtlich getroffen, als eine Hebefigur misslang und der betreffende übers Seil folgt - er versuchte sich noch zu halten, aber hatte keine Chance. Nur ein Mädel von den obigen Personen hatte noch Kopfschmerzen wegen dem Schuh am Kopf, trank Cola und hielt sich dann 4 Reihen entfernt auf. Alle anderen blieben unverletzt, wo sie waren.