Show in Oberhausen

Bauchredner Tim Becker

So. 18.07.21 17:00

Tanz der Puppen

2 x 2 Freikarten

Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat Spaß auf der Bühne und das merkt man!
Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie in eine zeitgemäße und frische Form.


Tim Becker steht bereits seit vielen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Diese Erfahrungen lässt er in mitreißende Shows sowie faszinierende Unterhaltung einfließen und hinterlässt begeisterte Zuschauer und zufriedene Kunden. Profitieren Sie von der Erfahrung des Bauchredners Tim Becker und setzen Sie auf bestes Entertainment.


Achtung:
Freut euch auf den Theater Besuch im Parkbanktheater Oberhausen. Ein paar kleine Corona Regeln solltet ihr aber bitte beachten. Für Oberhausen sind die Corona-Tests aktuell 48 Sunden gültig, da in Oberhausen die lokale Inzidenz unter 100 ist. Eine Ausgangssperre gibt es in Oberhausen nicht.
Der Zutritt zum Parkbanktheater ist erlaubt für alle: Voraussetzung für einen Besuch des Parkbanktheaters ist ein negativer Corona-Test, der Nachweis über eine vollständige Impfung oder die Bescheinigung, von einer Corona-Infektion wieder genesen zu sein. Kinder bis zum Schuleintrittsalter sind von der Testerfordernis ausgenommen.

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung