Musical in Oberhausen

Auto-Theater: Back to Emotions

Mo. 24.05.21 16:00

Emotions drives in Musical

2 x 2 Freikarten

Lange war es still um die Kunst geworden, doch Dank Holger Hagemeier und seinen genialen Ideen dürfen sich Freunde von guter Musik und Gesang wieder auf Live-Unterhaltung freuen. Im Oberhausener Theater an der Niebuhrg wurde nun ein Drive-in-Theater aufgebaut und da kommen Dennis Treiblmair und Annika Peters ins Spiel. Dennis ist der Gründer der Emotions Musicalshow (dem Niebuhrg Publikum aus vielen Produktionen bekannt) und er freut sich riesig dem Oberhausener Publikum einen rasanten Musicalabend zu präsentieren. Mit seiner langjährigen Gesangskollegin Annika präsentiert er Highlights aus Musical, Swing, Rock & Pop und vielen mehr…


Das eingespielte Duo wird die Autoscheinwerfer zum Glühen bringen, denn applaudieren ist nur mit Lichthupe erlaubt. Dennis Treiblmair wird wie gewohnt mit flotten Moderationen und einen abwechslungsreichen Programm nach Oberhausen kommen.


! Achtung:
Ein Ticketpaar entspricht einem Autoticket für mehrere Personen. Es können also keine Einzeltickets gewonnen werden. Es handelt sich insgesamt um zwei Autostellplätze. 


Tickets:
24,00 €

Weitere Informationen und Termine:
www.niebuhrg.de

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
BOERTIBOHNE
Hekate
Sommer1977
psdro
Angel2009
kukmr
mingali
Anna83
musicalfreak1979
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mi. 26.05.21 22:00

Musical in Oberhausen

Auto-Theater: Back to Emotions
Mo. 24.05.21 16:00

Emotions drives in Musical

Es war bei weitem nicht ausgebucht, das tat uns etwas leid. Und ein Teil der Gäste waren offensichtlich Familienangehörige der Künstler. Aber die Stimmung war super. Vor der Veranstaltung wurde jedes Auto mit einer Liedübersicht, einer Visitenkarte und einer Leckmuschel versorgt. Nach dem ersten Lied hörte es auf zu regnen und sogar die Sonne kam raus - perfekt - es wurde richtig warm im Auto. Das Programm war eine gute Mischung, das Duett prima. Die Stimme der Frau hervorragend, bei ihm unterschiedlich - teilweise sehr gut, teilweise traf er die Töne nicht so ganz. Rock und Swing war super - sonst gut mit Einschränkungen. Es war kurzweilig, unterhaltsam und mit 2,5 Stunden relativ lang. Wie gut, dass Start um 16 Uhr war, sonst hätten wir Probleme mit der Ausgangssperre bekommen.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 29.09.23 13:22

Theater in Oberhausen

Buhrggeister
Do. 28.09.23 20:00

Improvisationstheater

Wir hatten überhaupt keine Ahnung worauf wir uns einlassen und waren zum ersten Mal bei einem Improvisationstheater. Wir hatten einen netten Abend in einer privaten Atmosphere mit den Burggeister.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 07.08.23 00:13

Theater in Oberhausen

Himmel oder Hölle
Sa. 05.08.23 19:00

Wohin möchtest du?

Eine wirklich sehr gelungene Überraschung! Wir haben wirklich nicht viel erwartet und wurden eines besseren belehrt. Von einigen Schauspieler wurde musikalisch eine Top-Leistung geboten. Auch war das Stück insgesamt sehr unterhaltsam und gelungen.