Show in Nürnberg

Zirkus des Horrors

Mo. 20.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

3 x 2 Freikarten

ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!


Spielzeit:
17. Mai – 10. Juni 2019

Show-Zeiten:
Montags – Freitags um 19.30 Uhr
Samstags um 15.30 + 19.30 Uhr
Sonntag und Pfingstmontag (10.06.) um 18.00 Uhr
ACHTUNG: 23.05. und 27.-30.05. Ruhetage!

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
~0-Fredo
Kyra
albin
ElkeFischer
~0-lohneysen
TinaMcTell
muclys
WWolfang
smaribo
Steffl
Woodburger
honsi
rudolffritz
~0-Viper007
Huemli
dokDio
karin.kkaiser
Penthesilea
ToyBoyMario
~0-andre.kimberly
cng.rose
~0-Lara111
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

TinaMcTell

Geschrieben von TinaMcTell

am Di. 21.05.19 17:56

Show in Nürnberg

Zirkus des Horrors
Mo. 20.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Der Zirkus des Horros ist mal eine andere Art von Zirkus - wenn man mich fragt sogar die bessere. Eine Kombination aus lustig/gruseliger Asylumgeschichte, tollen artistischen Einlagen und witzigen improvisierten Gags in die auch die Zuschauer teils mit einbezogen wurden. Ein kleines Zirkusteam das tolles auf die Bühne zaubert, würde ich jederzeit nochmal ansehen und weiterempfehlen!

ToyBoyMario

Geschrieben von ToyBoyMario

am Di. 21.05.19 14:24

Show in Nürnberg

Zirkus des Horrors
Mo. 20.05.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Super Veranstaltung es hat echt Spaß gemacht haben teilzunehmen und der Spaß war auch gutsupi ... immer wieder gerne Es lohnt sich daran teilzunehmen

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 11.06.19 11:56

Show in Nürnberg

Zirkus des Horrors
Mo. 03.06.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Ich habe die Vorstellung des letzten Jahres schon einmal in Leipzig gesehen - das Grundthema war ähnlich, aber viele Elemente diesmal doch neu. Die Akrobatikeinlagen waren sicherlich der Höhepunkt, die Szenen, wo Leute aus dem Publikum eingebunden wurden, dagegen etwas schleppend - es wurde bis zum Schluss nicht klar, was sie eigentlich auf der Bühne tun sollten. Der Psychiater hatte einen italienischen Namen, ansonsten wäre der Bezug zu Aktivitäten aus den 30er Jahren oder dem heutigen Bayern wohl etwas zu makaber gewesen. Nett auch die stillvoll geschminkten Damen, die einen auch in der Pause unterhalten haben.