Show in Nürnberg

Ehrlich Brothers

Sa. 26.02.22 19:00

Dream & Fly

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde. Bis zum Sommer 2022 stehen über 100 Live-Termine in Europa mit bis zu 500.000 Zuschauern auf dem Tourplan. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Tournee um ein halbes Jahr verlängert. Die neuen Zusatzshows von Dezember 2022 bis Mai 2023 sind ab sofort im Verkauf! Am 18.11.22 gibt es eine ganz besonderes Live-Erlebnis: Die Ehrlich Brothers kehren an den Ort zurück, an dem sie 2019 zwei Weltrekorde geholt haben: in die Merkur Spiel Arena in Düsseldorf! Damit sind sie die einzigen Magier weltweit, die zum dritten Mal mit einer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten.


In DREAM & FLY landen die Ehrlich Brothers mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf Bühne. Aus Feuerflammen schmieden sie einen massiven, goldenen Lamborghini. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons. Musik ist eine weitere Leidenschaft der beiden Star-Magier. Deshalb haben sie auf dieser Tour eine Show-Band dabei. Die „Ehrlich Sisters“ begleiten einige Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs der Ehrlich Brothers. Am Schluss vereinen die beiden Zauberbrüder das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie erzählen von den Träumen in ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!


Zwischendurch gibt es die Ehrlich Brothers mit kleineren Tricks mitten im Publikum zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern ebenso beherrschen wie die Inszenierung ihrer spektakulären Großillusionen.


Einlass: 
17:30 Uhr


Besonderer Hinweis:
Bitte schau vor dem Veranstaltungsdatum nochmal in die dann aktuell geltenden Hygienerichtlinien der jeweiligen Veranstaltungen und Bundesländer, die du hier 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn findest: https://www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.php

Tickets

45.00 € - 117.45 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Drueen

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Sonnenblume70
cacjnkmn
Hibiscus
Brunner44
BERNIE22
Frankennobby1
Christian_P
WalterW
gknier
Kathi1974
Speedyjuergen
reico
Blumenkraft
rockella
albin
Klassikfan2012
Weberknecht
wishes
~0-andre.kimberly
karin.kkaiser
FlowerPower1
~0-merve110
Julians
~0-lupus123
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Di. 01.03.22 12:26

Show in Nürnberg

Ehrlich Brothers
Sa. 26.02.22 19:00

Dream & Fly

Ehrlich wer nicht zu / bei den Ehrlich Brothers je gewesen ist hat nicht nur eins sondern viel verpasst! Ich kann nur sagen Spitze Spitze Spitze. Ich/wir werden auch weiter mir diese Show ansehen.

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am So. 27.02.22 10:09

Show in Nürnberg

Ehrlich Brothers
Sa. 26.02.22 19:00

Dream & Fly

Ich liebe die Ehrlichs,kenn sie schon von Beginn an und jede Show ist immer wieder anders und faszinierend . Es war wieder mal ein tolles Erlebnis,faszinierende Tricks,wo man ständig nur grübelt ,wie das geht. Tolle sympathische nahbare Jungs. Und Plätze 1.Kategorie waren der Hammer! Denke TT!

Artep

Geschrieben von Artep

am Di. 09.05.23 17:13

Show in Nürnberg

Ehrlich Brothers
So. 07.05.23 18:00

Dream & Fly

Das war eine sehr schöne Show. Die kann man nur weiter empfehlen. Wir waren total begeistert. Wir bedanken uns bei twotickets. Wir kannten die Ehrlich Brothers aus dem Fernsehen. Aber live ist noch viel schöner