Country & Folk in Nürnberg

Accordion-Duo Nuremberg

Do. 02.06.22 20:00

Daniel Zacher & Fred Munker

2 x 2 Freikarten

ACCORDION-DUO NUREMBERG


Das Akkordeon-Duo-Nuremberg hat sich 2018 gegründet. Die beiden studierten Akkordeonisten treten im Konzert sowohl solistisch als auch im Duo auf. Sie spielen klassische Originalkompositionen, Barockes, Tango, Jazziges und Virtuoses teilweise in eigenen Arrangements. Daniel Zacher wuchs in Niederbayern auf und lebt seit dem Musikstudium in Nürnberg. Er unterrichtet an der Musikschule und wirkt als freier Musiker an verschiedenen Orten. Fred Munker ist in Nürnberg kein Unbekannter. Er ist hier aufgewachsen und eine feste Institution im Kulturleben der Stadt. Er unterrichtet Klarinette und Akkordeon an der städtischen Musikschule Nürnberg und konzertiert in verschiedensten Formationen.

Tickets

9.35 €

Veranstaltet durch

Gostner Hoftheater e. V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gostner Hoftheater e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung