Theater in Norderstedt

Max und Moritz

Sa. 08.12.18 17:00

Von Wilhelm Busch

3 x 2 Freikarten

oder

Ach was muss man oft von bösen
Kinder hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Moritz hießen.


Dieses Frühwerk von Wilhelm Busch ist eines der meistverkauften Kinderbücher und wurde in 300 Sprachen und Dialekte übertragen.


In der Geschichte halten Max und Moritz ihre Mitmenschen mit frechen Streichen auf Trab. Dabei schrecken sie vor keiner Schandtat zurück. Ob Witwe Boltes Hühner, Lehrer Lämpel und seine Pfeife, der Bäcker und seine Brezel, der taube Schneider Böck, der alte Onkel Fritz oder der Müller, kein Dorfbewohner bleibt von ihnen verschont.


Doch keiner lässt sich gerne an der Nase herumführen und plötzlich befinden sich Max und Moritz in einer Lage, in der ihnen die Freude am Streiche spielen reichlich vergeht...


Die bebilderte Lausbubengeschichte von Max und Moritz gilt seit vielen Jahrzehnten als das beliebteste Werk von Wilhelm Busch. Theater Pur zeigt die berühmten sieben Streiche in einer temporeichen, kindgerechten, mitreißenden und modernen Inszenierung ab Dezember 2018.


Tickets:
6,30 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterpur.de

Tickets

6.30 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Pur, Junges Theater Norderstedt e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
mottezwergnase
volker33
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fury

Geschrieben von Fury

am Mo. 17.12.18 10:12

Theater in Norderstedt

Max und Moritz
So. 16.12.18 17:00

Von Wilhelm Busch

MAX + Moritz, die Geschichte vom Wilhelm Busch, wer kennt sie nicht! So waren wir gespannt was uns denn da auf der Bühne erwarten würde. Es war ein ganz tolles Stück, hervorragend vom Amateur Theater PUR gespielt. Man konnte die Streiche auf der Bühne verfolgen, die ich bisher nur aus dem Buch kannte. Einzig der Schluß wurde kindgerecht gemacht: Max + Moritz wurden nicht geschrotet sondern lediglich mit Worten gemaßregelt. Sehr empfehlenswert!

Fury

Geschrieben von Fury

am So. 15.03.20 10:06

Theater in Norderstedt

Der Vorname
Sa. 14.03.20 19:00

Matthieu Delaporte / Alexandre de la Patelliere

Fand wegen Corona nicht statt. Leider verlost TwoTickets immer noch Theaterkarten obwohl es fest steht das keine Veranstaltungen mehr statt finden.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 20.02.20 07:29

Theater in Norderstedt

Tod eines Handlungsreisenden
So. 16.02.20 19:00

Von Arthur Miller

Ein sehr gut umgesetztes Theaterstück was einfach nur begeistert hat. Ein toller Abend in einem tollen Theater. Super Schauspieler die mit Liebe und Leidenschaft agiert haben