Theater in Norderstedt

Kalle Blomquist

So. 28.01.18 16:00

Von Astrid Lindgren

3 x 2 Freikarten

oder

Kalle Blomquist träumt davon ein großer Meisterdetektiv zu sein. Leider ist im verschlafenen Örtchen Kleinköpping nicht viel los. Doch eines Tages findet er eine Perle in der alten Schlossruine und hört kurz darauf von einem Juwelenraub.
Mit seinen Freunden Eva-Lotte und Andi steckt er bald in einem spannenden Abenteuer.


Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren


Tickets:
6,90 €


Weitere Informationen unter:
Tel. 040 / 526 30 522
www.theaterpur.de

Tickets

6.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Pur, Junges Theater Norderstedt e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung