Theater in Norderstedt

Des Wahnsinns fette Beute

So. 04.06.23 18:00

Krimikomödie in 2 Akten

3 x 2 Freikarten

Eine Nervenheilanstalt irgendwo im Nirgendwo. Hier betreut Dr. Salomon seine sehr unterschiedlichen Patienten: Michael, von allen nur „Schleicher“ genannt, Elke, die gern in Roman- und Filmrollen schlüpft, Herta, der sich immer von „denen“ verfolgt fühlt und überall eine Weltverschwörung wittert und Wilma Busch, vermeintliche Nachfahrin von Wilhelm Busch. Doch weil der Erbe des Stiftungsgründers heimlich die Kasse geplündert hat, steht das Sanatorium vor dem Aus. Einzig ein Geschäft mit einer befreundeten Bauunternehmerin verspricht die Rettung aus der Misere. Doch plötzlich wird die Leiche einer korrupten Gutachterin gefunden und die Ermittlungen nehmen ihren Lauf ...

Tickets

6.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Pur, Junges Theater Norderstedt e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung