Theater in Norderstedt

Der Froschkönig

So. 08.09.19 16:00

Christa Margret Rieken

3 x 2 Freikarten

Prinz Oliver will nur heiraten, wenn er eine Braut findet, die er wirklich liebt.
Eine Hexentochter möchte er auf jeden Fall nicht heiraten. Zur Strafe verwandelt ihn die böse Hexe WurziWas in einen Frosch. Nur wenn er in dieser Gestalt eine Prinzessin findet, die Teller, Becher und Bett mit ihm teilt und ihn auch noch küsst kann er erlöst werden, sonst bleibt er für immer ein Froschkönig.


Kann sein treuer Diener Heinrich ihm helfen oder ist die Prinzessin mit der goldenen Kugel die Richtige um ihn zu erlösen?  Wir werden sehen.


Tickets:
6,17€ auf www.eventim-light.com


Weitere Informationen unter:
www.theaterpur.de

Tickets

6.17 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Pur, Junges Theater Norderstedt e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung