Oper in Niedernhausen

All You Need Is Love

Di. 14.01.20 20:00

Das Beatles Musical

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Die Geschichte der Beatles in zwei Akten: von der Begleitband bis zur Massenhysterie


In dem Erfolgs-Musical, das nach zwei Jahren Pause nun wieder auf große Tournee im deutschsprachigen Raum geht, überzeugen die Künstler nicht nur durch ihren professionellen Live-Gesang. Auch ihr großes Schauspieltalent kommt in den wiederkehrenden Sprechepisoden und Kurzgeschichten zur Geltung. Authentische Kostüme und historische Videoeinspielungen machen die Illusion perfekt und versetzen das Publikum zurück in die 60er-Jahre.


Die Zuschauer können jenes legendäre Jahrzehnt nachempfinden, in dem die Beatles scheinbar mühelos einen Welthit nach dem anderen aus dem Ärmel schüttelten und die Konkurrenz schier zur Verzweiflung brachten. Das Musical ist in zwei Akten untergliedert. Im ersten Teil erzählen die Darsteller von den Anfängen der Beatles, die 1960 nach Hamburg kamen und dort zunächst als Begleitband in Stripclubs und Kneipen spielten, später ihre ersten eigenen Konzerte gaben und schließlich in den USA ihren Durchbruch schafften.


Im zweiten Teil bricht die „Beatlemania“ endgültig aus. Die britische Band verkauft über 600 Millionen Tonträger, bringt ihre Fans bei Auftritten regelrecht zur Ekstase und setzt auch in Sachen Mode und Lebensgefühl neue Maßstäbe. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, im Jahr 1970, geben die Beatles nach ihrem letzten und weltberühmten Konzert auf dem Dach der Plattenfirma in London ihre Trennung bekannt. Doch der Mythos lebt bis heute weiter!


Einlass
19:00 Uhr


Tickets
ab 41,50 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de/tour.php?tour=1077#programminfo


 

Tickets

41.50 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
WalterW
deborahi
mammapendulans
kino123
belloc
chillout27
kultur123123456
Alex206
asararu
10und1i
michaM
nirei4
Cultussi
~0-cruzes
~0-CultCrack
andihg
Genesis
Eventhopper
loma
erhardM
frada12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mi. 12.07.17 21:15

Oper in Niedernhausen

Italienische Nacht'
Fr. 30.06.17 19:30

Die schönsten Melodien aus italienischen Opern

Wir haben den Abend genossen . Die Sänger und das Orchester ganz tolle Leistung richtig klasse . Das Programm ging 3 Stunden mit einer kleinen Pause dazwischen, wo sich alle Künstler vorstellten und jeder Frage Antwort gaben .

Reisen1

Geschrieben von Reisen1

am Mo. 25.01.16 15:02

Tanz in Niedernhausen

Schwanensee (Wintertournee 2015/2016)
Sa. 23.01.16 20:00

Staatliches Russisches Ballett Moskau

Es war ein Fest für die Augen!! Wunderschöne Kostüme, farblich perfekt aufeinander abgestimmt, eine tolle Choreographie und Tänzer, die über das Parkett schein- bar mühelos schwebten. Es war ein Genuss!!

10und1i

Geschrieben von 10und1i

am Fr. 22.05.15 17:19

Oper in Niedernhausen

all you need is love! "Das Beatles-Musical"
Mi. 20.05.15 20:00

Eine Zeitreise zurück in die 60er Jahre

Vielen Dank für diese großartige Show. Das ist eine der besten Revival Vorstellungen. Es stimmt hier alles. Die Musik SOWIESO. Die begleitenden Erläuterungen mit gespielten Darstellungen der Historie. Die oft originalen Video-Einspielungen. Das wechselnde Outfit der Musiker - jeweils den Original-Situationen angepasst. Im Grunde waren die Musiker perfekte Schauspieler - denn waren das nicht doch die echten Beatles ?