Theater in Neuruppin

Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

So. 21.07.19 15:00

Frei nach dem Buch von A. M. Wolkow

2 x 2 Freikarten

Als Kinder- und Familienstück steht noch einmal die Erfolgsinszenierung „Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten“ auf dem Spielplan. Alexander Wolkows phantasievolle Märchenreihe über das Zauberland hinter der großen Wüste liefert die Vorlage, die Bühne am Waldesrand im Netzebander Gutspark die Magie für neue Abenteuer von Elli und ihren Freunden - dem schlauen Scheuch, dem eisernen Holzfäller mit dem großen weichen Herzen und dem überaus tapferen Löwen.


Fassung und Inszenierung: Christine Hofer
Bühne und Kostüme: Dirk Seesemann


Tickets:
ab 16,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatersommer-netzeband.de

Tickets

16.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein Temnitzkirche e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-christide
stachelad
Kulturbiene65
Kristal
nolo
tomguzzy
jomalo
petrag
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

agfnp

Geschrieben von agfnp

am Sa. 11.09.21 20:01

Besondere Musikevents in Neuruppin

The Swingin' Hermlins
Sa. 11.09.21 19:00

Swing - die Musik der 30er Jahre

Ich mag den Gutspark in Netzeband. Eine schöne Atmosphäre. Die Kartenbereitstellung hat alles Super geklappt….und dann kam der Regen. Der Weg vom Parkplatz schon eher feucht. Der Weg über die Wiese machte es nicht einfacher. Nach dem zweiten kräftigen Schauer vor Veranstaltungsbeginn waren Schuhe und Hose leider durch, sodass es keinen Sinn mehr gemacht hat zu warten, ob eine Verlegung in die Kulturkirche erfolgen wird…für das Wetter können die Veranstalter u. Künstler nur wenig. Inwieweit man in Coronazeiten flexibler mit einem Umzug in die Kirche sein könnte kann ich nicht einschätzen. Wir haben schon viele schöne Momente in Netzeband erlebt und kommen auf jeden Fall wieder….

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Di. 06.08.19 08:03

Theater in Neuruppin

Ellernklipp
Sa. 03.08.19 20:30

Novelle von Theodor Fontane

Wir sind immer wieder gern in Netzeband und waren vom Stück "Ellernklipp" total begeistert. Es gab ein tolles Bühnenbild, die SchauspielerInnen waren wieder großartig, das Stück war interessant, das Wetter hat super mitgespielt und so war es wieder ein großartiger Abend. Danke!

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 21.08.17 13:18

Theater in Neuruppin

Der Zauberer der Smaragdenstadt
So. 20.08.17 15:00

Theatersommer Netzeband 2017

Unter hohen Bäumen fand mit einfachen,aber wirkungsvollen MItteln eine lustige, einfallsreiche Vorstellung statt.Sie ist wegen der Handlung sicher nicht für ganz Kleine geeignet, eher ab 6 Jahre, aber wir Erwachsenen wurden nochmal zum Kind, haben uns amüsiert und viel gelacht.