Messen in Neumünster

1. handgemacht Kreativmarkt // Neumünster Holstenhallen

So. 01.12.19 10:00

Der Marktplatz für Kreative und Designer

3 x 2 Freikarten

Eine bunte Welt voller Design, Kreativität & ausgefallenen Geschenkideen


Kreative Designer, Kunsthandwerker und Individualisten getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“. 
Do it yourself, recyceln, upcyceln – egal ob stricken, häkeln, schneidern oder filzen.


Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein oder den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot ab.


Marktzeit: 
Samstag, 30.11.2019 11 - 18 Uhr
Sonntag, 01.12.2019 10 - 17 Uhr


Eintritt: 
7,00 Euro pro Person
5,00 Euro Ermäßigt
Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Emily.1972
~0-JanF
~0-Jeany73
~0-versengold67
~0-DietmarT
~0-kobaltblau
tina221
~0-Emkiel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dana

Geschrieben von Dana

am Mo. 13.08.12 21:39

Moderne Klassik in Neumünster

Schleswig-Holstein Musik Festival
Sa. 11.08.12 20:00

Martial Arts Trilogy

wir waren überrascht, zum ´glück war meine schwiegertochter in spen mit mir dort, die sehr vertraut mit der asiatischen musik und dem humor ist. so konnten wir lachen und genießen. danke