Show in Neu-Ulm

Game of Thrones

Mo. 09.03.20 20:00

The Concert Show

1 x 2 Freikarten

oder

100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics
Künstlerische Leitung: Stephen Ellery
Spektakuläre Light – und Screen Animation


Neue Live Konzerte in Europa mit Musik der finalen 8. Staffel!


Von Publikum und Presse großartig gefeiert!


Standing Ovations und tolle Kritiken begleiteten die erste Tournee der GOT-Show mit den Cinema Festival Symphonics. So schreibt die Braunschweiger Zeitung: „Zelebrierte Klanggewalt mit epischer Wucht!“ und trifft damit den Nagel auf den Kopf.


Die „Game of Thrones“-Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV-Serien hat die Fans noch einmal so richtig angeheizt.


„Game of Thrones – The Concert Show“ ist die ergreifende Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei werden ein Orchester, ein großer Chor sowie Solokünstler die Musik aus allen acht Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte sollen dabei die „Game of Thrones“-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen.


Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi hat mit „Game of Thrones“ sein Meisterwerk geschaffen!


Betreten Sie die Welt von Westeros mit der „Game of Thrones“-Concert Show – einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt. Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende „Game of Thrones“-Ensemble der renommierten Cinema Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBO Serie werden die Möglichkeit haben, in das „Game of Thrones“ Abenteuer live einzutauchen.


Tickets:
ab 48,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.agenda-production.com

Tickets

48.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Agenda Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agenda Production. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
~0-smartieapple
Squeaky85
Thorsten
Woodburger
Nessy
thiemo77
shaka
Robbie_80
rengadeng
Swobodamartina
osterhasi
melanie.schwele
HoBi
Eiskristall25
Thanassi
Nadi93
Stmiwelz
Saphira
tosen
Nasen1258
joana
Sonnenblume70
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Sa. 27.01.24 10:24

Show in Neu-Ulm

Ehrlich Brothers
Fr. 26.01.24 16:00

Dream & Fly

Die Show habe ich vor 2 Jahren in München gesehen, aber gestern war ich restlos begeistert, da auf eine Pause verzichtet wurde. So war man in den 2 Stunden vollkommen von der Zaubershow gefesselt. Die Zaubertricks der Ehrlich Brothers begeistern mich immer wieder und ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Di. 30.05.23 10:50

Comedy in Neu-Ulm

Mario Barth
So. 21.05.23 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Die Show war super! Waren begeistert. Leider hat das Herunterladen der Karten nicht geklappt, da wir den Link nicht erhalten haben. Es konnte dann vor Ort eine Lösung (unabhängig von Two Tickets) gefunden werden, jedoch hat sich von Two Tickets niemand, auch im Anschluss nicht, gemeldet. Unsere Mail zwecks Linkerhalt blieb gänzlich unbeantwortet….

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 08.07.18 19:43

Kraft & Bewegung in Neu-Ulm

German MMA Championship - 15
Sa. 30.06.18 17:00

Mixed Martial Arts

Es waren teilweise harte Kämpfe. der Schiedsrichter hätte in diesen Fällen meiner Ansicht nach schneller den Kampf beenden müssen, da die Gesundheit der Kämpfer nicht ernsthaft gefährdet werden darf.. Alles in allem aber sehr eindrucksvolle Fights mit vielen interessanten Kampfstilen. Nicht so gut war der ältere Moderator. Er war sehr schlecht zu verstehen, hielt wohl das Mikrofon nicht richtig oder hatte eine zu leise, nuschelnde Aussprache. Meist bekam man nur den Namen der jeweiligen Kämpfer mit, die er mit völlig falscher Betonung ins Mikrofon schrie, nicht aber die Vorrede, die den jeweiligen Kämpfern gelten sollte. In der Stuttgarter Schleyer- Halle war bei einem MMA-Kampf ein Jahr zuvor mit einem anderen Moderator der jeweilige Fight sehr viel verständlicher angesagt worden.