Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

World Music in Neu-Isenburg

Leo Meixners Cubavaria

Cuba Boarisch 2.0

Fr. 18.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Leo Meixners Cubavaria

3x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Leo Meixner's Cubavaria:

Leonard Meixner wuchs im oberbayrischen Vagen auf. Seine Jugend war geprägt von der bayrischen Volksmusik und ihrer Tradition, aber auch andere Stile beeinflussten seinen musikalischen Werdegang. Während seines Studiums an der Hochschule für Musik in Nürnberg entdeckte er bei mehreren Reisen nach Kuba seine Leidenschaft für die kubanischen Klänge und Melodien. Davon inspiriert schrieb er sogar seine Diplomarbeit über das Thema: "Traditionelle kubanische Musik". Schon während seines Studiums schloss er sich außerdem als jüngstes Bandmitglied der Gruppe CubaBoarische an, die im Jahr 2000 nach einem Kuba-Urlaub von Vagener Musikanten gegründet wurde. Meixner etablierte sich schnell als Sänger und ließ auch Einflüsse von Pop und Rap in die Songs einfließen.

Die CubaBoarischen 2.0 Tour 2018 live erleben:

Jetzt ist es an der Zeit für eine eigene Band und Leo Meixner präsentiert seine Cubavaria. Gemeinsam gehen die insgesamt vier Musiker 2018 auch schon auf CubaBoarischen 2.0 Tour und haben ihre flotten, kubanischen Rhythmen im Gepäck, die sie mit bayrischer Volksmusik vereinen. Meixners Gesang wird im Duo mit der kubanischen Sängerin Yinet veredelt. Sebastian Höglauer bläst den bayrisch-südamerikanischen Marsch und Bernhard Lackner erzeugt als österreichischer Soulbassist einen erdig-alpinen Groove.

Mit lässigem Hüftschwung bringt Meixner mitsamt Band globale Kulturen und musikalische Traditionen zusammen. Lassen Sie sich mitreißen und begeistern von einem neuen kreativen musikalischem Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria.

Tickets:
ab 19,00 €

Weitere Informationen unter:
www.artcon-kuenstler.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg in Neu-Isenburg, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.