Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Oldies / Schlager / Volksmusik in Berlin

Andreas Gabalier und Band - Open Airs 2014

Der VolksRock’n’Roller auf Tour durch Deutschland

Fr. 04.07.14 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Andreas Gabalier und Band - Open Airs 2014

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die erste Deutschlandtour des VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier feiert derzeit einen wahren Triumphzug durch die Republik und bricht sämtliche Rekorde. Und gleich legt der gefeierte Steirer noch einen drauf: im Sommer 2014 kommt er zurück zu uns, 5 große Open Airs sind in Vorbereitung und ab Freitag, 18.10.2013 im Vorverkauf. 

Seit dem 26.September begeistert der sympathische Österreicher vom Süden bis in den hohen Norden auf 20 ausverkauften Hallenkonzerten das deutsche Publikum mit seiner ganz eigenen Mischung aus Schlager, Rock’n’Roll und eingängigen Melodien. Über 100.000 Fans insgesamt werden die Konzerte bis zum Abschluss am 8.November in München besucht haben. Dabei kracht es dort gewaltig, es rockt und schunkelt und zwischendurch haben auch die leisen Töne ihren Platz. Dann nämlich, wenn der begnadete Entertainer ganz alleine am Klavier sitzt und singt. Die zumeist in Tracht erschienenen Fans sind trotz Sprachbarrieren textsicher und bringen die Arenen wie selten zum Kochen. Und wer Andreas Gabalier bis jetzt noch nicht live gesehen hat, verpasst etwas.      

Die Presse überschlägt sich, das Echo ist begeistert: Die Bild spricht von „…zwei Stunden Hammer Show…Hexenkessel“, die Berliner Zeitung kommentiert „Abertausende kommen zu seinen Konzerten, …können nicht genug von ihm kriegen.“ Die seriöse FAZ meint „…er inszeniert sich wie einst Elvis Presley - in erster Linie als ein auf fesch getrimmtes Sex-Symbol.…Als Vollblutmusiker weiß Andreas Gabalier zu überzeugen“ Der Spiegel betitelt ihn als "Elvis der Volksmusik", und die ehrwürdige Süddeutsche Zeitung findet "Gabalier lädt die Volksmusik mit Sex auf". 

„Ich schreibe und singe das, wie ich das Leben sehe, Situationen erlebe und ich glaube, das ist es, weshalb sich so viele Menschen in den Liedern wiederfinden“, sagt er. Und genau das ist es auch, was den Menschen Gabalier und seinen Erfolg ausmacht: Authentizität und Bodenständigkeit, Spaß an dem was er tut und nicht zuletzt natürlich seine musikalische Begabung. Sein VolksRock’n’Roll passt in keine Schublade und ist nicht nur einfach ein weiteres Genre im bunten Musikzirkus. Es ist ein Lebensgefühl, welches der 29jährige glaubhaft von der Bühne aus vermittelt und was mit zu seinem rasanten Aufstieg beigetragen hat. Musik ist Emotion und berührt die Menschen aller Altersklassen und ohne Grenzen. Die Ziehharmonika, die Lederhose, das Karohemd – all das lässt sofort Rustikales vermuten, doch die Haartolle und sein berühmter Arschwackler setzen den Kontrapunkt. Er holt die Tracht und die Tradition, das Heimatgefühl und die Werte aus ihrer angestaubten Ecke und gibt ihnen eine Portion Rock’n’Roll und Coolness, egal ob in München, Berlin oder Hamburg. Um das Phänomen Andreas Gabalier zu verstehen, muss man ihn live erleben.

Einlass:
17:30 Uhr

Beginn:
19:30 Uhr

Tickets:
49,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ticketmaster.de
www.deag.de

Tickets auch unter Tel. 01806 / 969 000 555 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Für diese Veranstaltung gibt es

508 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Waldbühne in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Oldies / Schlager / Volksmusik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.