Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

ZeitZuBleiben Acoustics @ NBI

Tomas Tulpe

Do. 04.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ZeitZuBleiben Acoustics @ NBI

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Tomas Tulpe ist ein Berliner Musiker.
Die selbsternannte "elektronische Bühnenwurst" zelebriert in seinen Partysongs minimalistischen Electro, Dadaismus, Punk & ausgesuchten Schwachsinn und braucht sich vor den Vorbildern Kraftwerk und Helge Schneider weder musikalisch noch humoristisch zu verstecken.

Sein Debütalbum "Hatschi!" erschien im April 2012 und schafft es Frank Zander, den Elektropunk-Veteranen Rummelsnuff & den amerikanischen Techno-DJ The Horrorist auf einer Platte zu vereinen, eine Gesellschaft, in der sich der Mann mit der kurzen Hose & dem schwarzen Hemd offensichtlich wohlfühlt.
In den letzten Jahren war er auch ein gern gesehener Gast im TV und hatte dort unter Anderem Auftritte bei ZDF Neo "Paradise" und "Ein Sofa in Berlin" vom rbb.
Eine gemeinsame Show zusammen mit Frank Zander ist derzeit in Planung.

Die Single-Auskopplung "Ich bin ein Grufti" avancierte im Sommer 2012 zu einem kleinen Hit in der Gothic-Szene und auch für das Jahr 2013 hat sich der "Mann mit dem Sockenschuss" einiges vorgenommen.

Im September wird sein neues Album "Tomas Fuckin Tulpe" erscheinen, mit dem er ab Oktober auf Tour geht!

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.zeitzubleiben.net



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der NBI - Neue Berliner Initiative in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.