Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in München

The Sounds
(1)

Im Backstage Werk

Mo. 20.02.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Sounds

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Our shows are energy, just pure energy! We have the best fans and it really triggers us when we see our crowd go nuts. That makes us play better. They make us play better.“ Sagt Felix Rodriguez, Gitarrist von The Sounds. Das kann jeder bestätigen, der die Schweden dieses Jahr auf dem Hurricane Festival in Scheeßel oder beim Southside in Neuhausen ob Eck gesehen hat. Und das weiß auch jeder, der eine ihrer unglaublichen und mitreißenden (und meist ausverkauften) Clubshows besucht hat. Und damit ist eigentlich alles gesagt zu The Sounds und ihren Live-Qualitäten. Wer trotzdem noch mehr wissen will, liest aber gerne einfach weiter. The Sounds haben seit ihrem Debüt „Living in America“ eine ungeheure Popularität erreicht. Insbesondere überzeugen sie als Musician’s Musicians: Zu ihren erklärten Fans gehörten und gehören so illustre und unterschiedliche Leute wie Dave Grohl (der auch das T-Shirt der Band im Video zu „Times Like These“ von seinen Foo Fighters trug), Quentin Tarantino, Pharrell, The Strokes oder Britney Spears.

Aber auch der gewöhnliche Mensch von der Straße findet mehr als Spaß an der Kombination aus 80er-Synthie und Indie-Gitarre. Dabei ist es ziemlich wurscht, welches Etikette man der Band anpappt: Disco-Punk, Indie-Wave, Keyboard-Rock oder was auch immer. Mal elektronischer, mal rockiger, das kann man wohl sagen. Aber immer ohne Rücksicht und voll auf die Zwölf. Auf inzwischen vier Alben mit durchaus unterschiedlicher Ausrichtung kann man nachhören, welche Vorstellung The Sounds von Sound haben. Aber in Wahrheit werden ihre Platten dem nicht gerecht. Mann muss Frau Ivarsson und ihre Jungs live erleben, um zu ermessen, was das Wort Party wirklich bedeutet. Denn es ist einfach so und um die Band noch einmal zu Wort kommen zu lassen: „The party ALWAYS starts and ends with The Sounds!“

Tickets:
VVK 19,00 € + Gebühren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.propeller-music.com



Für diese Veranstaltung gibt es

36 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie The Sounds in München kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.