Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Frankfurt am Main

Soko
(1)

Live im ZOOM

Sa. 06.10.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Soko

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Wenn mich Leute nach meinem Musikstil fragen, antworte ich, dass ich vertonte Punk- Geheimnisse erzähle“.

Sie ist alles andere als eine niedliche Songwriterin mit einer schönen Stimme. Mit ihrem Debüt-Album I Thought I Was An Alien legt SOKO am 02. März ein außergewöhnliches Debüt-Album vor, dass durch eine enorme Intensität und einen eigenwilligen Sound überrascht. In bester Do It Yourself-Tradition nur mit „einem Laptop und einem Paar riesiger Lautsprecher“ (SOKO) aufgenommen, entstand unter Mithilfe von Produzent Fritz Michaud (Elliott Smith u.a.) ein Album mit 15 Songs, die durch Originalität und Fantasie bestechen.. Dabei schafft es SOKO, wundervolle Melodien spielerisch in ungewöhnliche Soundscapes zu kleiden, die I Thought I Was An Alien zu einer faszinierenden Entdeckungstour machen.

Mit ihrem bittersüßen Song „I’ll Kill Her” wurde SOKO bereits 2007 weltweit zum Gesprächsthema in der Szene. Der Song wurde zu einem echten Hipster-Hit, knackte die Charts in Dänemark und sorgte u.a. dafür, dass Stella McCartney die Musik der bei Bordeaux geborenen SOKO auf ihren Pariser Runaway-Schauen spielte. Zudem stand die 25-Jährige bereits mit M.I.A., Babyshambles, Adam Green und ihrem Idol Daniel Johnston auf der Bühne und spielte auf dem “Radio Fritz”- Geburtstag 2008 in der Arena in Berlin.

Das Album I Thought I Was An Alien wurde in Los Angeles aufgenommen. Für das Video zur ersten Single I Thought I Was An Alien konnte SOKO überdies Star-Regisseur Spike Jonze (u.a.) gewinnen, der neben erfolgreichen Kinofilmen wie „Being John Malkovich” und „Wo die wilden Kerle wohnen” auch schon Clips für Jay-Z, Arcade Fire, LCD Soundsystem, Björk und viele andere gedreht hat.

Tickets:
ab 22,00 €

Weitere Informationen & Tickets:
www.eventim.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Zoom in Frankfurt am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!