Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Würselen

PALE mit Gästen auf Burg Wilhelmstein

Das wirklich letzte & größte PALE Konzert aller Zeiten!

Fr. 31.08.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
PALE mit Gästen auf Burg Wilhelmstein

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

PALE mit Gästen auf Burg Wilhelmstein
mit dabei: Marcus Wiebusch (Kettcar), Thees Uhlmann (Tomte), Olli Schulz, Simon den Hartog (KILIANS), Nino Skrotzki (Virginia Jetzt!)

Möglicherweise sind Pale aus Aachen dem einen oder anderen begeisterten Musikhörer erst seit dem Album ein Begriff, das leider ihr letztes werden sollte. Mit "Brother, Sister, Bores!" war die Band beim Label Grand Hotel van Cleef angedockt , der Firmen-Heimat von u.a. Kettcar und Tomte.

Gegründet bereits 1993, waren Pale wichtig für und in Indie-Deutschland und eine Ausnahmeerscheinung im nicht nur hiesigen englischsprachigen Rock- und Popgeschehen, sie tourten auch wie Bolle durch Europa und erspielten sich über nicht zuletzt eine Fülle an Festivalauftritten einen Namen in der Szene. Ihr erfolgreichstes Album How To Survive Chance wurde sogar in Japan und den USA veröffentlicht. Kurz bevor sie 2009 einen Deckel auf die Band machen wollten, sollten Holger Kochs, Christian Dang, Stephan Kochs, Jürgen Hilgers und Jonas Gervink aka Pale noch einmal mit Kettcar auf der Burg Wilhelmstein spielen. Dazu kam es wegen der Erkrankung eines Bandmitglieds leider nicht, ein Umstand, der allerseits heftig bedauert wurde. Und da sind wir bei unserem Konzert.

Denn die Band und wir sind überein gekommen, dieses Konzert quasi post mortem nachzuholen. Wer schon mal bei einer Beerdigung war, weiß, dass es danach oft lustig wird. Also keine Reunion, keine wehmütige Rückschau, sondern eine einmalig stattfindende Party mit viel Spaß, Dampf und Druck. Und mit den angekündigten illustren Gästen.

Tickets:
29,40 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.burg-wilhelmstein.com



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Burg Wilhelmstein in Würselen, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.