Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Massendefekt

+ Benzin

Fr. 16.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Massendefekt

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Doch auch 2012 ist einiges geplant. Neben der kostenlosen Download-Aktion zur EP "Kung Fu Charlie", wird ein Video zu dem noch unveröffentlichten Lied "Wellenreiter" erscheinen. Den Song wird es dann ebenfalls zum kompletten freien Download geben, bevor die Band neben einer Clubtour - in Kooperation mit dem Concertteam NRW - im Mai, an einem Jubiläumsalbum arbeitet.

Ohne auf den Zug der üblichen Pop- und Rockklischees aufzuspringen, waren Massendefekt in mehreren hundert Radioshows, als auch bei Fernsehauftritten sowie Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen vertreten. Der Song "Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod" wurde 2003 in 27 US- Radiostationen gespielt, das Album Land in Sicht stieg auf Anhieb in die DCR Charts ein, bei MySpace sind Jungs seit mehr als einem Jahr in den deutschen Top 10 und mit über 30.000 MySpace- Freunden sicher auch als ständig aktiv zu bezeichnen.

Massendefekt waren ... ein Publikumsmagnet, und deshalb sei auf jeden Fall die Stimmung zu loben, die nicht nur die Band, sondern auch die Fans verbreiteten. (Loud´n´Sick, 2005)

Massendefekt teilten u.a. die Bühne mit Turbonegro, Bloodhound Gang, Farin Urlaub, Millencolin, Peter Fox, Deichkind, Flogging Molly, Christina Stürmer, Revolverheld, Donots, Such A Surge, Juli, Extrabreit, Tomte, JBO, Liquido, Mia, Emil Bulls, The BossHoss, Itchy Poopzkit sowie mit Szenegrößen wie Dritte Wahl, Normahl, Dimple Minds, Broilers, Sondaschule, Die Schröders, RubberSlime, Die Roten Ratten (HbW), Betontod, Schrottgrenze, Monsters of Liedermaching, den Toten Hosen- Schlagzeugern Wölli und Vom und mehr.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.trinitymusic.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Comet Club in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.