Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Köln

Luca Hänni
(1)

Living The Dream Tour 2013

Sa. 12.10.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Luca Hänni

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Schweizer PopStar geht mit seinem Album „Living The Dream“ wieder auf Tour.  Er zählt zu den wohl größten Sympathieträgern am derzeitigen Pop-Himmel und wird im Oktober seinen Traum ein Stück weiterleben: Erstmals seit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Living The Dream“ geht Luca Hänni im Oktober wieder auf Tournee. Mit dabei ist Lisa Wohlgemuth, die als Support den Fans einheizen wird.

Mit im Gute-Laune-Gepäck hat Luca natürlich auch seine aktuelle Single „Shameless“, die mehrere Wochen lang Platz 1 der Clipfish-Charts belegte und dort bereits knapp eine Million Mal gesehen wurde!

Wenn der 2012er DSDS Gewinner Luca Hänni etwas veröffentlicht, sind sich die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz einig: Lucas Alben sind ein Must Have! Der bodenständig gebliebene Eidgenosse erreichte bisher mit all seinen Veröffentlichungen Topplatzierungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und der sympathische Schweizer begeistert auch die Kritiker: Luca gewann diverse Awards als „Best Breaking Act“ und „bester Durchstarter“ und war für den ECHO 2013 in der Kategorie „Newcomer International“ nominiert. Den äußerst begehrten und weltweit große Beachtung findenden NICKELODEON KIDS CHOICE AWARD konnte Luca als „Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz“ mit nach Hause nehmen!

Trotz des Erfolges ruht sich der 19-jährige Vollblutmusiker nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er nimmt Tanzunterricht und arbeitet an seiner Performance als Schlagzeuger, Gitarrist und Klavierspieler. Musik und seine eigenen musikalischen Leistungen stehen für den jungen Sänger stets im Vordergrund. Bereits in ganz jungen Jahren brachte er sich das Spielen mehrere Instrumente selbst bei und hat nach einer Maurerlehre in der Musik nun seine Berufung gefunden.

Besonderer Bonus für die Mädels, die bei seinen Shows eindeutig in der Überzahl sind: Luca hat auch bereits als Model gejobbt und besitzt Stilsicherheit in Sachen Mode.

Tickets:
ab 41,75 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.meistersingerkonzerte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Luxor in Köln mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Köln. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.