Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Lionel Richie – TUSKEGEE TOUR

Support: Oceana

Mo. 26.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lionel Richie – TUSKEGEE TOUR

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Lionel Richie ist ein maßgeblicher Bestandteil moderner Popkultur, seine Songs haben den Soundtrack von Generationen rund um den Globus geprägt. Seine Musik sind für viele Fans mit Schlüsselerlebnissen ihres Lebens verbunden: der erste Kuss, die erste Trennung, der Hochzeitstanz, das erste Kind. Es ist unmöglich, diese Erinnerungen von seiner Musik zu trennen, denn sie sind auf vielfältige Weise mit einander verflochten.
Im Zuge seiner Karriere kann Richie stolz auf über 100 Millionen verkaufte Tonträger, 22 Top-10-Hits, fünf Grammys, einen Oscar für den besten Filmsong und einen Golden Globe und viele, viele andere Auszeichnungen der verschiedensten Organisationen des internationalen Live-Entertainments zurückblicken.

Die Fans von Lionel Richie können sich auf einiges gefasst machen: das Bühnendesign für die
anstehende Tournee wurde von niemand geringerem als Baz Halpin entworfen, der auch schon für die spektakulären Produktionen von Tina Turner, P!NK, Usher, George Michael, Katy Perry, Alicia Keys, Sade, Queen + Paul Rogers und vielen anderen verantwortlich zeichnete. Und das Publikum liebt Richie’s energiegeladene Live-Shows, deren Programm sich aus einem Songpool aus der über 30-jährigen Karriere des Sängers zusammenstellt – von den unvergesslichen Anfängen mit The Commodores über die zu Herzen gehenden Balladen der 1980iger Jahre bis hin zu seinen Up-Tempo-Hits der 1990iger Jahre; von „Easy“, über „Hello“, „Say You, Say Me“, „Three Times A Lady“, „All Night Long“, „Dancing on the Ceiling“ – die Liste könnte sich unendlich fortsetzen lassen und selbst für einen Vollprofi wie Lionel Richie wird es schwer sein, sich für eine Auswahl entscheiden zu müssen.

Anfang dieses Jahres veröffentliche Richie sein US-Nummer #1 Album „Tuskegee“ (Universal), auf dem er eine Auswahl seiner Songs als Duette mit Musiker-Freunden wie Shania Twain, Kenny Rogers und Willie Nelson präsentierte.

Tickets:
ab 56,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.semmel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

470 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Lionel Richie – TUSKEGEE TOUR in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.