Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in München

Imperial State Electric
(1)

Support: Smoke Mohawk

Di. 25.09.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Imperial State Electric

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mittlerweile dürfte es den meisten aufgefallen sein: Nicke Andersson, Gründer, Gitarrist, Sänger und Songwriter einer der größten und wichtigsten skandinavischen Rockbands - "The Hellacopters" - hat sich mit seinem neuen Projekt Imperial State Electric zurückgemeldet.
Zwei Jahre nach dem Ende der Hellacopters beglückte uns der ehemaliger Kopf der Band mit der selbstbetitelten Debütplatte "Imperial State Electric".

Im Frühjahr diesen Jahres erschien nun das neue Album "Pop War". Imperial State Electric liefern auch auf ihrem zweiten Werk wieder großartigen Rock´n´Roll mit jeder Menge Power und Pop-Appeal.

Durch unterschiedlichste Einflüsse und den vielseitigen musikalischen Interessen Anderssons ist es auch kein Wunder, dass die Musik von Imperial State Electric das fehlende Bindeglied zwischen den Beatles und Alice Cooper sein könnte. Oder aber die eine Brücke, die The Byrds mit den Sex Pistols verbindet.

Auf der Bühne tummeln sich rund um den Kopf Nicke Anderssons namhafte Größen wie Dolf de Borst von The Datsuns, Tobias Egge von The Objects und Tomas Eriksson von Captain Murphy. Dass diese Kombination eine perfekte Bühnenshow abliefert, stellten sie bereits auf der letzten Deutschland Tour unter Beweis.

Support auf der Tour sind die Norweger von Smoke Mohawk. Die Band setzt sich aus den Mitgliedern der Band Gluecifer zusammen und wird dem Publikum garantiert ordentlich einheizen.

Tickets:
VVK 18,00 € + Gebühren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.propeller-music.com



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im 59 to 1 in München kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!