Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Köln

Elastiq + Girl
(1)

”Pop/Rock-Crossover“

Sa. 15.10.16 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Elastiq + Girl

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Elastiq wurden im frühen Herbst 2014 „geboren“.
Zunächst waren es Gitarrist & Bassist Marcel Hacken (28) und Sänger Marius Krupp (22) die, verbunden durch lange Freundschaft, viel miteinander jammten. Später kamen Keyboarder Philip Pfeiffer (18), Cellist Simon Wangen (19) und Drummer Sebastian Braum (31) dazu.

Schnell wurden aus den Fahrten zu den Auftritten richtige Reisen. Die Bandwettbewerbe „SPH“ und „Emergenza“ im Frühjahr 2015, sowie der Support von „Jupiter Jones“ und „Kassalla“, brachten Elastiq u.a. nach Trier und Stuttgart, wodurch auch die örtliche Presse auf sie aufmerksam wurde.

Elastiq kommen sehr gut an - vielleicht auch nicht zuletzt deshalb, weil jeder der Musiker aus einer anderen musikalischen Richtung stammt. „Musik kennt keine Grenzen“ So, oder so ähnlich, könnte das Motto von Elastiq lauten.

Auch der Name, der sich an dem Adjektiv „elastisch“ orientiert, deutet auf einen Crossover-Stil hin, der nicht einmal eine feste Instrumentierung innerhalb der Band zulässt. Mal mit Gitarre, mal mit Cello, mal Synthesizer, mal Klavier.

Jeder der Musiker ist gleichberechtigt - jeder bringt seinen eigenen Stil , seine eigene musikalische Welt mit in den „Raum Elastiq" . Während der Show wechseln die Musiker untereinander ihre Instrumente und gemeinsam brennen Elastiq für ihre Begeisterung, auf der Bühne zu stehen.

 

Foto: Elastiq

 

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lichtung.ws

 



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kulturcafe Lichtung in Köln ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Köln, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.