Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Der Rest, Mimi Ostermaier

Alternative, Rock, Acoustic

Sa. 08.12.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Rest, Mimi Ostermaier

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Rest   Alternative, Rock
Das ist die Band von Phil Taraz, einem Musiker, Filmemacher und Produzenten, einem weithin kreativen Kopf, einem urbanen Menschen mit weiten Gedanken. Mit einem Gespür für Stimmungen und Schwingungen. Mit einem künstlerischen Antrieb, von dem er sich leiten lässt.
Auch wenn „Der Rest“ stets eine feste Band ist, kann sie sich jedoch ebenso verändern wie der Blickwinkel, aus der man diese Musik und ihre Texte betrachtet. Von bittersüß bis nachtschwarz, von sehnsuchtsvoll bis tief ergründend.

Mimi Ostermaier   Acoustic
Es ist die ungekünstelte Attitüde, die die Auftritte von Mimi Ostermaier besonders macht. Leicht und trotzdem intensiv, aber ebenso innig spielt das Duo mit der Musik.  Als ob sie nie etwas anderes getan hätten. Sie sind nicht nur nahbar, sie sind real. Die Stimme und die Persönlichkeit von Mimi Ostermaier sind stark genug, um auch ohne große Band und viel Technik eine dichte Atmosphäre zu erzeugen.
Die Band Mimi Ostermaier gibt es in dieser Formation erst seit 2011, ihre beiden Mitglieder sind aber schon länger im Geschäft.  Bianca ist eine gefragte Sprecherin und verleiht immer mal wieder ihre besondere Stimme an Filmmusik-produktionen für das  Kino oder TV. Tobias ist ein erfahrener Gitarrist, der mit Bands wie 200 Sachen oder als Musiker für andere Künstler schon auf vielen Bühnen gestanden hat.

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen:

www.junction-bar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Junction Bar in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!