Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

dePresno
(2)

DIFFUS, ByteFM, Ja Ja Ja Music & Vevo präsentieren:

Di. 28.03.17 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
dePresno

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es wird derzeit viel geschrieben über dePresno, den Newcomer aus Norwegen, der nicht mal 20 Jahre alt ist. Trotzdem gilt er bereits als Brückenbauer. Der Musikreisende aus Bergen taucht die Essenzen der Popmusikgeschichte in seine eigenen, im Jetzt verorteten Soundideale und begeistert damit bereits halb Europa. Sein Künstlername, der sich auf den ersten Blick wie ein Stimmungstief liest, ist das Synonym eines jungen Songwriters und Instrumentalisten, dessen Musikreise im „reifen“ Alter von 4 Jahren begann. Gespeist von Dylans mitreißenden Geschichten, der eindringlichen Stimme von Leonard Cohen und Bob Marleys hoffnungsfrohen Songs, entwickelte er früh ein Faible fürs Gitarrenspielen und Singen.

dePresno setzt die Songwriting-Tradition seiner Kindheits-Helden fort und er modernisiert sie für das Jetzt. Er lässt organische Instrumentierung mit zeitlosen Geschichten über die Liebe und unsere Verwundbarkeiten als Menschen mit pulsierenden Synthesizern und  Großstadtgeschichten verschmelzen. Er baut eine Brücke zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart, wobei er seine tiefe, warme Crooner-Stimme als Reiseführer einsetzt.

Mit reichlich Reiselust in seinen Flight-Cases, ist dePresno zum nächsten Schritt seines Musikabenteuers  bereit, das vor 15 Jahren begann: Seine Debüt-EP „Forever“ wird Mitte Oktober 2016 erscheinen (Sony/Columbia).

Tickets:
13,00 € zzgl. Geb.

Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Musik & Frieden in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.