Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Dresden

CHLOE CHARLES (CAN)

PAULA & KAROL (PL)

Di. 30.04.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CHLOE CHARLES (CAN)

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als Chloe Charles Vater Cynthia Lennon heiratete, und sie somit Julian Lennons Stiefschwester und Teil der musikalischen Lennon-Dynastie wurde, eröffnete sich für Chloe eine unverfälschte Sicht auf das Leben im Rampenlicht. Dies führte sie zu der Erkenntnis, dass sie ihre Musik auf eigenen Wegen verfolgen wollte. Obwohl Chloe schon 2005 anfing ihre Musik aufzunehmen und aufzutreten, entwickelte sie ihre musikalische Persönlichkeit erst 2007, als sie ihre erste klassische Gitarre kaufte. Wie in einem Trancezustand ging sie los, kaufte eine Gitarre und komponierte innerhalb weniger Stunden, ohne auch nur eine Minute Unterricht oder autodidaktisches Üben, ihr erstes Lied „Soon on a Snowflake“. Sie begann mit Auftritten in vielen kleinen Lokalen in und um Toronto und schon bald darauf tourte sie auch in Europa und in den USA. Ihre Texte sind voller Schmerz, Nachdenklichkeit und einem scharfen Verständnis davon, was es bedeutet Mensch zu sein, auf der Suche nach seinem Platz in dieser Welt. Sie wurde bereits mit allen möglichen großen Künstlerinnen, wie z. Bsp. Amy Winehouse, Feist, Björk, Cat Power, Etta James, Nina Simone und Joanna Newsom verglichen, doch Chloe möchte keineswegs nur auf einen der genannten Einflüsse festgelegt werden. Wenn Chloe Charles die Bühne betritt, weiss man instinktiv dass man etwas wahrhaft tiefgreifendes erleben wird. Chloe hat die Anmut und Schönheit eines Cocktail schlürfenden Stars der ’50er, und den Tiefgang und die intellektuelle Kraft einer Dichterin der Beat Generation, durchdrungen vom Klang einer modernen Folk Sängerin.

Tickets:
! SPECIAL SHOW !
Tickets kosten 5,00 Euro und sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.beatpol.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie CHLOE CHARLES (CAN) in Dresden kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.