Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Kassel

Alex Cuba
(1)

Live on stage!

Mo. 26.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Alex Cuba

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Alex Cuba. Der Name lässt keinen Zweifel ob der Wurzeln dieses famosen Künstlers – doch seine Musik lässt sich bei Weitem nicht auf kubanische Rhythmen beschränken. Längst hat er sich von allen Regeln und Normen befreit und präsentiert seine ganz eigene Vorstellung von Latin vermischt mit Soul-, Pop- und Rockeinflüssen. Von klein an zog es ihn auf die Bühne und als Teenager konnte er bereits Gitarre, Bass, Tres und verschiedene Percussions spielen.

Nach Kooperationen mit Roberto Fonseca und Javier Zalba (später Buena Vista Social Club) führte erst sein Umzug nach Kanada, mehr als ein bloßer Ortswechsel, Alex in neue musikalische Sphären und sollte seine Karriere kräftig vorantreiben.

Einem ersten gemeinsamen Album mit seinem Zwillingsbruder Adonis welches den West Coast Music Award und den Canadian Independent Music Award gewann, folgte 2005 sein Solo-Debüt „Humo De Tabaco“, auf dem u.a Jason Mraz und Ron Sexsmith gefeatured sind. Ab da ging es Schlag auf Schlag für den jungen Musiker, der jetzt vom Erfolg regelrecht verwöhnt wurde.

Einlass:
19:00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets:
13,00 € zzgl. Gebühren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.prime-tours.com




Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Theaterstübchen in Kassel ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Kassel, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.