Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Metal / Heavy Rock in Siegburg

Tito & Tarantula

Support: DESERTED

Do. 28.08.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tito & Tarantula

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Rock Times Production (www.rtp-bonn.de) präsentiert:
TITO+TARANTULA
Support: DESERTED
“Best of Tour 2014”

Wer an TITO+TARANTULA denkt, dem fällt sicher als erstes der Auftritt in dem Kult Film „From Dusk Till Dawn“ (1996) und der Hit „After Dark“ ein. Der mexikanische Gitarrist/Sänger Tito Larriva und seine Band hatten in dem Film ein wahrhaft „teuflisches“ Publikum. Die Band selber hat er 1992 gegründet. Vorher war er in Los Angelis in diversen Punk Bands involviert. Doch mit TITO + TARANTULA hat er sich dem „Wüstenrock“ verschrieben, ein Bluesrock, der versetzt mit Einflüssen aus dem Gothic Bereich, ZZ TOP, Metal und Punk herüberkommt. 1997 erschien seine erste CD „Tarantism“, die auch sein bisher erfolgreichstes Werk darstellt (mit dem Hit „After Dark“) Seitdem sind noch 4 weitere Alben herausgekommen, das letzte 2008 („Back Into Darkness“) Seit 1997 ist er auch in Deutschland auf Tournee und begeistert sein Publikum mit einem energiegeladenen Auftritt.
Nun wird er am 28.08. zum bisher einzigen Auftritt mit der Band (Markus Praed-git., Lolita Larriva-bs., Victor Ziolkowski-dr.) in NRW 2014 in den Kult Club Kubana in Siegburg kommen und ein „Best Of“ Programm darbieten.
Als Support spielen die Köln/Bonner Grunge Rocker DESERTED (Philipp Honrath-voc., Björn Donath-git., Philipp Immenkötter-bs., Jens Fischer-dr.) die hier ihr neues drittes Album „Heroes“ vorstellen. Eine CD, die musikalisch ein wenig an NICKELBACK oder SOUNDGARDEN erinnert.
Also Fans, verpasst dieses tolle Konzert nicht und besorgt euch am besten im VK die Tickets

Beginn:
20:30 Uhr

Tickets:
20,00 € (+ Gebühr)

Weitere Informationen & Tickets unter:

www.kubana.de



Für diese Veranstaltung gibt es

15 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den KUBANA Live Club tolle Veranstaltungen, nicht nur in Siegburg. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.