Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Metal / Heavy Rock in München

MINISTRY
(1)

2012 DeFibRilLaTouR Europe

Mo. 06.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MINISTRY

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Al Jourgensen ist ein umtriebiger Wicht. Mit Ministry, Revolting Cocks, Lard, Acid Horse, 1000 Homo DJs, PTP, Pailhead, Buck Satan, W.E.L.T., Special Affect, Lead Into Gold, Hypo Luxa hat er eine ganze Latte an Pseudonymen und Projekten am Start, die ihn für die nächsten hundert Jahre beschäftigen könnten. Vielleicht geschieht es ja noch, dass er mit Hilfe irgendwelcher Space-Drogen ab ins All fliegt und Sternschnuppen kreiert. Das wäre ihm zuzutrauen, denn Grenzen kennt der Mann nicht viele.

Al Jourgensen kommt am 7. Oktober 1959 als Allen David Jourgensen in Havanna auf einer Tropeninsel namens Kuba zur Welt. Zu der Zeit kommt man aber selbst als Kubaner noch in die USA. So zieht er zusammen mit seinen Eltern nach Denver, später nach Chicago. Im Alter von acht Jahren bekommt Al zwei Dinge gratis: erstens mit einem Baseballschläger derbstens eine übergezogen, so dass er in der Folge an lichtempfindlichen Augen leidet, weswegen er auf Fotos auch meist mit Sonnenbrille zu sehen ist. Zweitens: eine Gitarre.

Dass Als Leben ein schnelles und ungestümes wird, liegt unter anderem an seinem Vater, der als Stock-Car-Fahrer seine Brötchen verdient und den Sohnemann immer mit an die Rennstrecke nimmt. Dort hat er den Spross wohl nicht ganz unter Kontrolle. So nimmt es nicht wunder, dass Al schon im Alter von 14 Jahren einen Drogenentzug hinter sich bringt – den ersten in einer langen Reihe...

Support:
DJERV

Tickets:
28,00 €

Informationen und Tickets unter:
www.backstage.eu



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Backstage WERK in München zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!