Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Berlin

Salon-Chanson
(2)

Boris Steinberg präsentiert seinen SALON-CHANSON

Sa. 12.11.16 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Salon-Chanson

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

mit den Gästen Vivian Kanner und Götz Rausch!

Gastgeber BORIS STEINBERG lädt natürlich auch im grauen Monat November in seinen SALON-CHANSON, begleitet an der Gitarre von Tobias Schmidt, begrüßt er singend moderierend, charmant-beschwingt, seine beiden Gäste: VIVIAN KANNER und GÖTZ RAUSCH!

Vivian Kanner kann man eigentlich nicht wirklich beschreiben. Man muss sie erlebt haben – diese blitzgescheite, kleine Frau mit großem Herzen und wachem Verstand, mit Witz, Charme und einem unbeschreiblichen Charisma – um zu verstehen, warum sie eine ganz Große unter Deutschlands Diseusen ist. Sie singt jiddische Schlager und deutsche Chansons. Lieder aus dem letzten Jahrhundert haben gerade in der heutigen Zeit nichts an Aktualität verloren. So unterschiedlich diese Lieder auch sind, in der Interpretation von Vivian Kanner erzählen sie, mit ihrem eigenen dunklen, warmen Timbre von der Begegnung mit sich selbst.
Begleitet am Akkordeon von Maxim Shagaev

"Leitfigur mit Knef-Stimme", schrieb der Münchener Merkur

Götz Rauschs eigenwillige, nachdenkliche aber nie kitschige Texte sind stets mit ungewöhnlichen Ösen und Haken bestückt und dabei überzeugend unterhaltsam. Mit großer Spielfreude und charmanter Leichtigkeit nimmt Götz Rausch sein Publikum für sich ein, und bei seinen Konzerten wünscht man sich, sie mögen nie enden. Es ist ein großes Vergnügen diesen Musiker zu hören, den ungewöhnlichen Harmonien und frischen Arrangements zu folgen.Man hört der Musik an, dass Götz Rausch einige Jahre an der Küste verbracht hat, wo er auch heute noch die meisten Lieder schreibt. uberhaften Gästen.

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
15,00 € | erm. 12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.gruener-salon.de



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Grüner Salon in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Liedermacher / Chanson. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.