Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Dreieich

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Band

L´Appartenenza – das neue Programm

Fr. 18.07.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pippo Pollina & Palermo Acoustic Band

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach einer künstlerischen Pause 2013 und den umjubelten Konzerten der Süden-Tournee mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer (CD in den Charts in Deutschland) und dem Abschluss-konzert (12.08.2013) in der ARENA DI VERONA kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina wieder zurück auf die Bühne.

Bei dieser neuen Etappe auf Pippo Pollinas faszinierender musikalischer Reise erfüllt er sich einen lang gehegten Wunsch und wird im Rahmen der internationalen Tournee nach vielen Jahren wieder von seinem PALERMO ACOUSTIC QUARTETT begleitet. Auf brandneue Songs seines aktuellen Albums L’APPARTENENZA“ (VÖ – Januar 2014) dürfen sich die Zuhörer freuen und natürlich auch auf Pollina – Klassiker.
 
Der vielfach – u.a. mit dem Schweizer Kleinkunstpreis 2012 und der FREIBURGER LEITER 2013 ausgezeichnete Pippo Pollina besticht durch seine unbändige kontinuierliche Kreativität, mit welcher er uns immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen , poetischen Protestliedern bis hin zum fetzigen Ohrwurm. Er hat viel zu sagen, spricht eine wundervolle Sprache, ist sensibel und zart. Immer verschmelzen seine einzigartige, kraftvolle Stimme und die Instrumente zu einer harmonischen Einheit. Die geballte Ladung an hochkarätigen Musikern, die ihre Instrumente mit einer Leichtigkeit und Professionalität beherrschen, sorgt für zusätzlichen frischen, rhythmischen Groove.

Tickets:
ab 24,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.buergerhaeuser-dreieich.de
Telefon 06103 / 6000 - 0



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Burg Dreieichenhain in Dreieich stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Dreieich – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.