Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Berlin

Mathieu Rozaz
(1)

Konzert

Fr. 07.12.12 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mathieu Rozaz

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit mehr als zehn Jahren ist er auf den Bühnen der französischen Hauptstadt und auf der ganzen Welt mit seinen Liedern und Liedern von Barbara unterwegs. Er ist ein begnadeter Interpret, der seine Lieder entweder selbst schreibt oder sich die Lieder anderer zu Eigen macht, auf eine ganz besonders einfühlsame Art & Weise. Die französische Presse sagt über ihn: „...er interpretiert ohne Scheu, voller Verve , Demut und Sensibilität... seine Interpretationen treffen ins Schwarze... seine Stimme ist un- und außergewöhnlich, weich, kräftig und ausdrucksstark... facettenreich und mit ausgeprägter Spielfreude“.

Tickets:
15,00 € | erm. 12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.corbo-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im corbo Bühne & Café in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.