Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Hannover

BIANCA BÖHME & JAN JAKOB

Konzert

Fr. 21.06.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BIANCA BÖHME & JAN JAKOB

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Bianca Böhme ist eine R&B-Sängerin und Songwriterin mit exotischen Einflüssen und wurde 1992 in Annaberg-Buchholz in Sachsen geboren, aber wegen ihrer Leidenschaft für Sprachen, vor allem englisch und spanisch, fühlt sie sich fast überall zuhause. Bianca hat bei The Voice of Germany (Staffel 2) mitgemacht und ist dort unter die Top 16 gekommen. Bei ihrer Blind Audition konnte sie alle 4 Coaches von sich überzeugen und hat sich Rea Garveys  Team angeschlossen.

Sie hat ihre Liebe zur Musik schon sehr früh entdeckt. Als sie 8 Jahre alt war begann sie ihre ersten Songs zu schreiben – Irgendwie hatte sie schon immer etwas Kreatives im Kopf, was einfach heraus wollte. Musik von Noten zu Lernen war nichts für sie, ihre Musik kam immer aus meinem Inneren. Also nahm sie mit 13 ihr erstes „Homestudio-Album“ auf, wobei sie die kompletten Instrumentaltracks mit einem Midi-keyboard einspielte. Das war nur der Anfang und mit der Zeit wurde ihre Vision von ihren Songs und ihrem Stil immer klarer. Erst mit 17 nahm sie Klavier- und Gesangsunterricht.

R&B wurde zu ihrer Basis. Von dort ging sie auf die Reise um viele andere Musikgenres zu entdecken, wie Soul, Funk, Latin, Rock, Blues, Jazz und Weltmusik, als sie in Big Bands und Chören sang und dann endlich ihre eigene Band Soul’n'B gründete, in der sie auch Klavier spielte.

Über sich sagt sie:

Ich liebe es R&B/Soul mit Weltmusik oder Jazzklängen zu mischen. Also gab es für mich nach der Schule keine Frage, was ich machen wollte. Gleich nach dem Abi fing ich an Gesang (Jazz/Rock/Pop) an der Hochschule für Musik in Leipzig zu studieren. Nachdem sich meine Band Anfang 2012 aufgelöst hatte, begann ich meine Solokarriere zu verfolgen, welche ich mit meinem Solokonzert in Leipzig am 05.07.2012 startete. Ich habe meine eigene Show aus Tanz und Gesang auf die Beine gestellt und dabei nur Songs, dich ich selbst geschrieben habe, performt. Das ist mein Ziel.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, dort kann ich den Leuten meine Welt öffnen. Ich will sie mit meiner Stimme und meiner Performance berühren.

Jan Jakob (Singer-Song/Hannover) Musik wie eine reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden Jamiroquai, Jack Johnson und TV On The Radio. Entspannt. Komfortabel. Für alle Bedürfnisseist gesorgt.
Draußen fegt eine interessante Landschaft nach der anderen an dir vorbei und wenn du von der Schönheit übermannt wirst, hältst du an und verweilst. Jetzt ist erstmal Brotzeit. Aber wie bei allen Abenteuern gibt es immer wieder Überraschungen und Herausforderungen. Aber genau hier merkt der geübte Abenteurer, dass wirklich für alles gesorgt ist, denn dein Reiseführer Jan Jakob hat längst das Steuer in die Hand genommen.

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kulturpalast-hannover.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Kulturpalast Linden e.V. in Hannover zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!