Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Roger & The Evolution

Das Original

Fr. 14.12.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Roger & The Evolution

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dieses heiße Quartett wurde vor 25 Jahren von Chief Roger Radatz mit dem Zuwort “Princess” als Berlins
Antwort auf den US-Star Prince (& The Revolution) ins Rennen geschickt. In Europa haben sie sich darauf über die Jahre einen legendären Ruf erspielt und waren speziell in Berlin der Hit. Ohne den Vornamen
“Princess” hat Roger darauf eine neue, erweiterte Evolution gegründet und hat so bis heute noch nachhaltigere Spuren in Konzerten und auf Festivals hinterlassen. Der Entschluss, das legendäre Quartett nach langen Jahren wieder auf die Bühne zu bringen, ist der Auftakt eines neuen Lebensabschnitts des Meisters, der beschloss, künftig exclusiv nur noch im Yorckschlösschen aufzutreten.

Hier ist sein Heimathafen. Und in diesem schlagen heute die Wellen (wie immer, wenn Roger Hof hält) besonders hoch. Doch so ausgeschlafene Fahrensleute wie Alfred Wagner am Saxophon, Otto Hamborg
am Piano oder Bob Culverhouse am Kontrabass sind genauso wenig vom Kurs abzubringen, wie der Chef
selbst. Vielmehr ist die Band gerade bei schwerem Seegang in ihrem Element.
Daher unser Rat: Leichtmatrosen bitte zurückbleiben - und Leinen los!!!

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Yorckschlösschen in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.