Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in München

Radar

New & upcoming

Di. 04.12.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Radar

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Vorgeschlagen von ~0-DominikS

Mit absoluter Selbstverständlichkeit präsentieren sie eine sehr eigenständige Stil-Linie, kleine Schlenker Richtung klassischer Fuge oder federleichtem Latin ordnen sich immer in das originäre und originelle Gesamt-Klangbild ein. Das empfanden bei einem der ersten RADAR-Konzerte auch die Herren des legendären, inzwischen zur Sennheiser-Gruppe gehörenden Mikrofon-Herstellers Neumann so. Und unterstützten RADAR bei ihrer Studio-Produktion mit ihren Mikros und ihrer Euphorie. Die vier Improvisatoren von RADAR definieren ihr Leitmotiv selbst so: “Acht gespitzte Ohren begeben sich auf eine gemeinsame Reise voll Interaktion und Offenheit für das Ungewisse…“ Man möchte ergänzen: Und hinter diesen Ohren haben sie es faustdick. RADAR versteht sich als demokratisch strukturiertes Hauptprojekt der vier Musiker. Doch auch die Leistung Timo Vollbrechts als Komponist bedarf einer besonderen Würdigung. Wie er es schafft, seine Stücke gleichzeitig brandneu und ungehört, aber auch wohlvertraut erscheinen zu lassen, ist bemerkenswert. Mit in der Band der junge östereichische Pianist Elias Stemeseder; als neues Mitglied im Jim Black Trio spielte er schon im Frühjahr diesen Jahres bei uns im Club.

Band:
Timo Vollbrecht (ts, ss), Elias Stemeseder (p), Tim Kleinsorge (b), Moritz Baumgärtner (dr)

Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterfahrt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Jazzclub Unterfahrt in München, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.