Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Nina Ernst & Band

Latin Jazz

Sa. 08.09.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nina Ernst & Band

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Sängerin und Schauspielerin Nina Ernst wuchs in der Nähe von Hamburg auf, wo sie ihre Ausbildungen an der Stage School of Music, Dance and Drama und der Schule für Schauspiel Hamburg absolvierte. Anschließend zog es sie nach Berlin, wo sie ihre Liebe zum Jazzgesang entdeckte. 2004 veröffentlichte sie ihr erstes Soloalbum "Foxy Babe - Flower of Silence" mit eigenen Texten und Melodien, 2005 verlieh sie ihre Stimme der "Für Sie" Weihnachts-CD "Swinging Christmas" und 2006 erschien das Album "Heimat - von fern so nah" (Piranha Musik), alte deutsche Volkslieder im brasilianischen Musikstil, mit denen sie durch Südamerika tourte. 2009 vertiefte sie ihre Beziehung zu Brasilien noch weiter, indem sie in Rio de Janeiro die Bossa Nova - CD "Nina Ernst canta Jobim" (Fina Flor) aufnahm und veröffentlichte.

Schon dreimal haben uns Nina und ihre umwerfenden Musiker hier vor Ort verzaubert. Dass uns nun im Spätsommer ein weiterer Bossa- Abend das Dasein verschönen wird, kann nicht genug gepriesen werden. Ein Leckerbissen!! Als Zuhörer ein prominenter Zaungast : Der Kuchengraf! (angefragt)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Yorckschlösschen in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.