Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Leipzig

MARDI GRAS.BB: Crime Story Tapes

Konzert

Di. 02.10.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MARDI GRAS.BB: Crime Story Tapes

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Big-Band-Swing mit Schlagseite, afrokubanisches Feuer, Crime-Jazz, scheppernder Trümmer-Blues, zu einem fiebrigen Alptraum fusionierende Sousaphone und Rumbakugeln - das sind MARDI GRAS.BB. Das nunmehr zehnte Album „Crime Story Tapes" und die dazugehörige Bühneshow knüpfen an die allerbesten Traditionen des beispiellosen Experimental-Blasorchesters an. Dabei bildet das New York der 1940er Jahre die atmosphärische Kulisse der skurrilen Miniaturen, die Sänger und Bandleader Doc Wenz als altmodischer Privatdetektiv, der einem Film noir entsprungen zu sein scheint, in fast schon Woody Allen'scher Manier lakonisch zu erzählen weiß. Eine österreichische Emigrantin, die nach routinemäßiger Entlausung den Protagonisten in Zahngold entlohnt, detonierende falsche Särge, eine atemberaubende Hollywoodschönheit mit einem Faible für die Wahrheitsdroge Pentothal, ein indischer Illusionist, der sterben muss, weil er einem korrupten Senator sein politisches Ende prophezeit... Durch die Eskapaden des legendären DJ Mahmut werden die gewohnt stilsicher gemixten musikalischen Cocktails gleichzeitig abgerundet und ins Diesseits katapultiert. Im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens beweisen MARDI GRAS.BB, dass sie auf ihrem spielerischen und erzählerischen Höhepunkt angekommen sind.

Tickets:
15,00 € (Vorverkauf)
18,00 € (Abendkasse)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.schaubuehne.com
Tel. 0341 / 48 46 21



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Leipzig. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Jazz / Blues / Swing. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.