Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in München

Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett
(1)

Zeitloser, deutschsprachiger Chanson - Jazz

Sa. 03.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sie ist nicht nur als Schauspielerin viel gefragt, sondern steht auch als Komponistin und Sängerin hoch im Kurs.  Dabei ist das musikalische Spektrum von Jasmin Tabatabai enorm: Begonnen hat sie in den 90ern mit ihrer Band „Even Cowgirls get the Blues“ und englisch-sprachiger Country-(Trash-)Musik, dann rockte sie mit den "Bandits" und sang auch melancholische Pop-Songs. Dem Jazz näherte sie sich um die Jahrtausendwende zunächst solo mit Gitarre unter dem Pseudonym "The Jazz Girl“ und im vergangenen Jahr erschien nun mit dem Album „Eine Frau“ eine Jazz-, Swing- und Chanson-Platte komplett in deutscher Sprache, von der Plattenfirma angekündigt als "modernes Liederalbum". - Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Im Frühjahr wurde Jasmin Tabatabai für ihr Album mit dem Jazz ECHO in der Kategorie "Sängerin des Jahres national" ausgezeichnet.

Das Programm umfasst Chansonklassiker wie etwa "Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?" und "Ich weiß nicht zu wem ich gehöre" oder Songs wie "Augen der Großstadt", der bereits von Udo Lindenberg interpretiert wurde. Aber natürlich gibt’s auch viel Neues zu entdecken aus der Feder des Schweizer Musikers David Klein, der Jasmin Tabatabai auch bei ihren Live-Auftritten mit seinem Quartett begleitet.

Jasmin Tabatabai – Gesang
David Klein Quartett

Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.handshake-booking.com



Für diese Veranstaltung gibt es

68 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Jazzclub Unterfahrt in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Jazz / Blues / Swing. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.