Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Andrej Ugoljew & Friends

Jazz im Kahn

Mo. 26.11.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Andrej Ugoljew & Friends

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wer käme schon darauf, in einem ausgebauten Kahn Musik zu präsentieren und noch dazu Jazz?

Wie viele andere fand Andrej Ugoljew den Theaterkahn-Berlin eher zufällig, war auch infiziert von der Idee, hier den bekanntesten Geheimtipp der Stadt zu etablieren und stellte mal so ganz nebenbei einen musikalischen Beitrag für die „fete de la musique“ 2012 mit seinen Freunden zusammen. Er war sich sicher, dass das Ambiente, der morbide Charme eines alten Schiffes und die Akustik ideal geeignet wären, hier einen neuen Stern am Jazzhimmel erstrahlen lassen zu können.

Er sollte recht behalten und er weiß, wovon er spricht. Als Berliner Jazzposaunist und Komponist, der in zahlreichen Bands der deutschen Jazzszene aktiv ist, im Jazz Institut Berlin studiert hat und u.a. im Bundesjugendjazzorchester und der WDR Big-Band spielte, hat er ein untrügliches Gespür für Atmosphäre.

Einmal im Monat wird er nun unter dem Label „Andrej Ugoljew & Friends“ auf dem Theaterkahn Berlin zu Gast sein, um mit Freunden zu musizieren, mit denen er entweder gemeinsam studiert oder in diversen Bands gespielt hat.

Und wenn die Jungs nur halb so gut spielen, wie sie aussehen, wird jeder dieser Abende in bleibender Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterkahn-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Theaterkahn Berlin in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!