Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hip Hop / R & B / Soul / Funk in Berlin

Wayne Martin Trio

R & B + Soul

Sa. 25.08.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wayne Martin Trio

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Aus New Orleans stammend, kam der junge Wayne Martin schon früh mit Gospel, Blues und Soul in Berührung. Über Kalifornien und Skandinavien, wo er jeweils längere Zeit als kompetenter Sänger in diesen Sparten tätig war, landete er vor vielen Jahren plötzlich in Berlin. Hier singt er sich seitdem die Seele aus dem Leib, ist der personifizierte Blues- und Soul-Shouter schlechthin. Sein Repertoire umfasst all die zeitlosen Titel, die diese Art von Musik unsterblich gemacht haben, Wayne interpretiert sie auf seine ureigene signifikante Weise mit viel Druck und Hingabe. Man kann ihn von Zingst bis Bregenz zu allen möglichen Anlässen und in allen möglichen Besetzungen hören.

Seine größten Erfolge feiert er derzeit mit der Band Brixton Boogie aus Hamburg, die den Blues im Sound
von heute mit HipHop mischt. Heute Abend geht er back to the Roots. Seine Mitstreiter sind natürlich mit ebenso großer Begeisterung bei der Sache, auch ihr roter Faden ist tief blau: Der New Orleans Blues von Fats Domino und anderen hats ihnen angetan. Wayne ist dafür der ideale Sänger, er liebt jeden einzelnen Titel und zeigt ganz viel Soul. Do your thang, Wayne, we love it anyway!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

27 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Yorckschlösschen in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.