Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hip Hop / R & B / Soul / Funk in Minden

Ola Onabule
(1)

“Seven Shades Darker“

Sa. 03.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ola Onabule

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seine Stimme unverkennbar sanft und sehnsüchtig, sein Name ein Synonym für wahrhaftigen Soul in Weltformat – Ola Onabule kommt im März zurück  nach Köln und präsentiert sein langersehntes neues Album.

Wer die Musik des nigerianischen Briten hört, spürt eine Tiefe, eine Bandbreite, eine vielfältige Gefühlswelt, die seine Konzerte zu Klangerlebnissen außergewöhnlicher Eindringlichkeit macht. Sicher  liegt dies an seiner einzigartigen Stimme, die stilistisch stets neue Wendungen annimmt - aber auch an seinen Texten. "Ich schreibe mit dem Herzen eines Folk-Songwriters und dem Wunsch, dass meine Texten gehört und gelesen werden," meint Ola Onabule. So zeugt auch sein neuestes Werk von lyrischer Sensibilität und Poesie  in jedem Ton, fein abgestimmt auf die Geschichten des Lebens. In der Seele des Blues der späten Sechziger und frühen Siebziger verankert, schlägt "Seven Shades Darker”, das im Februar 2012 bei Unique Records erscheint, eine Brücke von Afro-Beats bis hin zum Soul unserer Zeit. Mal ist es dicht am Funk, mal den Schmerz des Lebens in traurigen Balladen verarbeitend. Nach der kalten Jahreszeit ein Konzert das Herzen erwärmen und Sehnsüchte erwachen lässt.

Tickets:
18,58 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.handshake-booking.com



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Jazz Club Minden e. V. tolle Veranstaltungen, nicht nur in Minden. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.