Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Frankfurt am Main

Mousse T.

„SOUL YA“ Club-Tour

Fr. 14.09.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mousse T.

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Ich bin ein Musikliebhaber mit Humor, der für seine Liebe mehr als 100 % gibt“, sagt Deutschlands Top- DJ & Produzent und Grammy-Nominee MOUSSE T. über sicht selbst. Und seine Leidenschaft hat ihn weit gebracht. 1993 gründet er mit seinem Partner Errol Rennalls das Label „Peppermint Jam Records“ und beginnt gleichzeitig sich auch als DJ überregional einen Namen zu machen. 1998 wird die Single „Horny“ mit durchschlagendem Erfolg veröffentlicht und katapultiert MOUSSE T. weltweit in die Charts. Mit „Right about now“, „Is It’ cos I’m Cool“, „Pop Muzak“, „Sexbomb“ und zuletzt „D.I.S.C.O. (All Nite Long)“ folgen weitere Hits und etablieren MOUSSE T. neben seiner DJ Karriere auch als Solokünstler weit über den Tellerrand der Club-Szene hinaus.

Heute liest sich MOUSSE T.’s Discographie wie das „Who is Who“ der Musikszene und sein Label feiert mittlerweile den 15. Geburtstag, was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Nebst der Soul Ya 4 Kollaboration mit wavemusic, steht das Jahr 2012 ganz im Zeichen eines dritten Albums, an dem Mousse T. mit Hochdruck arbeitet. In gewohnter Mousse T.- Manier darf man auf illustre Zusammenarbeiten mit internationalen Größen gespannt sein.

Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wildeschneider.com



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Gibson - The Club that Loves in Frankfurt am Main mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Frankfurt am Main. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Electro. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.