Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Sankt Goarshausen

AVICII - #TRUETOUR

Support Band BENNY BENASSI | NETKSY DJ SET

Sa. 16.08.14 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
AVICII - #TRUETOUR

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

2013 lief es richtig gut für Avicii. Kaum ein angesagtes Festival und kaum ein renommierter Veranstaltungsort kamen in diesem Jahr ohne den Schweden als Headliner aus. Seine Mega-Hits „Wake Me Up“ und „Hey Brother“ begleiteten die Fans durch die schönste Jahreszeit und die dazu gehörenden Nächte. Zwischen all seinen Auftritten hat der Tausendsassa auch noch Zeit gefunden, sein Debütalbum aufzunehmen. Das Album „True“ mit seinen zehn Tracks setzt dem Namen entsprechend wahrlich Maßstäbe in der derzeitigen Elektro- und House-Szene. Avicii präsentiert mit seinem Debüt dabei kein Best Of seiner größten Hits, sondern bedient sich an sämtlichen Möglichkeiten, die das Produzieren von elektronischer Musik bereithält. Herausgekommen ist ein Album, das man locker an einem Freitagabend auflegen und bis Sonntag in der Früh durchlaufen lassen kann; Gute-Laune-Musik, aber hörbar durchdacht und von überraschend vielen Genres geprägt. Grund genug, ihn in diesem Sommer für ausgewählte Open Air-Termine nach Deutschland zu holen!

Begonnen hat Tim Berglings außergewöhnliche Karriere in einem Stockholmer Jugendzimmer. Hier bastelte Avicii schon früh an seinen ersten Beats und Songs. Als Kind der digitalen Generation nutzte er die Vertriebswege des Internets, um auf sich aufmerksam zu machen. Schnell erspielte er sich eine beachtliche Fan-Base und seit 2010 veröffentlicht er im großen Stile Tracks und Remixe und ist als DJ weltweit gefragt. Den ersten internationalen Erfolg außerhalb der Elektro-Szene fuhr er 2011 mit der Single „Levels“ ein. In Deutschland und England erreichte die Nummer die Top-Ten und verkaufte sich über 2,2 Millionen Mal. Es folgten bedeutende Auszeichnungen wie u.a. Dance Music Award, Top 3 der wichtigsten DJs im DJ-Mag und zwei Grammy-Nominierungen.

Tickets:
ab 67,25 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.fkpscorpio.com



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Loreley Freilichtbühne in Sankt Goarshausen mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Sankt Goarshausen. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Electro. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.