Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Country / Folk in Berlin

Steve’n’Seagulls
(1)

Farm Machine Tour 2015

So. 11.10.15 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Steve’n’Seagulls

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ursprünglich waren sie nur ein Haufen einheimischer Landeier, dann entschied sich diese lustige Truppe eines Tages aus Spaß zu ”hillbillifieren” (ja, ”hillbillifieren” ist von nun an ein offizielles Wort) und drehte ein Video zu AC/DCs ”Thunderstruck”.

Wer konnte da schon ahnen, dass dieses Selfmade-­Video die kleinstädtische Gruppe über Nacht zu virtuellen Berühmtheiten macht?! Nur wenige Monate, einige Videos und Zeitungsberichte später, und Steve ’n’ Seagulls wurde in ihrer Heimat Finnland für viele ein Modewort.

Da ließen auch die Anfragen der Plattenfirmen nicht lang auf sich warten und schon bald veröffentlichten Steve’n’Seagulls ihr erstes Album ”Farm Machine“ beim Metal Label Spinefarm, das von der Zeitschrift Metal Hammer im Juni sogar als „Album des Monats“ gekürt wurde: „Bauer sucht Metal! [...] Schön, dass es immer mal wieder besondere Bands gibt, die mit einigen Einfällen und viel Liebe zum Detail aufhorchen lassen!“

Sie beweisen auf ihrem Debütalbum „Geschmack, Musikalität und Humor, machen Spaß und rocken dabei auch noch!“ (Metal Hammer) Ländliche Beats, bäuerliche Akkorde, dörfliche Riffs und Gesänge – und das alles im Scheunenhof‐Gewand – diesen Geheimtipp sollte sich keiner entgehen lassen. Im Oktober sind Steve’n’Seagulls erstmals auf Tour durch Deutschland, Belgien und die Niederlande – am 11. Oktober 2015 spielen sie im Privatclub in Berlin.

Einlass:
19:00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets:
15,00 € (Vorverkauf zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.deag.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Privatclub in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.