Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Country / Folk in Dreieich

Kreativer Tausendsassa

Andere Töne: Daniel Kahn & The Painted Bird

Sa. 19.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kreativer Tausendsassa

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

´Am Samstag, 19. Januar 2013 laden die „Bürgerhäuser Dreieich“ in ihrem „Andrea Töne“-Programm zu einem Konzert mit Daniel Kahn & „The Painted Bird“ ein. Die Veranstaltung im Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestraße 50, beginnt um 20 Uhr.

Sänger, Musiker, Schauspieler, Regisseur, Komponist und unterhaltsamer Geschichtenerzähler in einer Person: das ist Daniel Kahn (Jahrgang 1978). Geboren und aufgewachsen in Detroit, hatte er Gelegenheit, seinen Platz zwischen schwarz und weiß, arm und reich, oben und unten, drinnen und draußen zu suchen. Nach einem Theater- und Musikstudium lebte und arbeitete er in New Orleans, Detroit, New York und Ann Arbor und machte sich als Barpianist, auf Bluegrass Jams und Punk Zirkus Paraden, mit Regiearbeiten und als Schauspieler einen Namen.

Anfang 2005 zog der kreative Tausendsassa nach Berlin, wo er in kurzer Zeit zu einem festen Teil der Folk- und Klezmer Szene avancierte. Schon im darauf folgenden Herbst geründete Kahn seine eigene Band: „The Painted Bird“. Ihr Repertoire ist eine Mischung aus Klezmer, radikalen jiddischen Songs, politischem Cabaret und Punk Folk. Kahn singt englische, deutsche und jiddische Lieder: traurig, fröh-lich, böse, humorvoll, tragisch, theatralisch, poetisch – und politisch nicht wirklich korrekt.

Tickets:
17,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.buergerhaeuser-dreieich.de
Telefon 06103 / 6000 - 0



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Bürgerhaus Sprendlingen in Dreieich, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.