Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alternative / Punk in Berlin

Joey Cape's Bad Loud & Russ Rankin

SingerSongwriter \ Akustik \ Alternative

Sa. 04.05.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Joey Cape's Bad Loud & Russ Rankin

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Joey Cape gehört zu den nimmermüden 'Grand Old Statesmen' des US-Punk. So singt er schon seit über zwanzig Jahren bei Lagwagon und spielt ganz nebenbei noch Gitarre bei Me First And The Gimme Gimmes. Und weil Joey im positivsten Sinne den Prototyp des rastlosen Künstlers erfüllt, ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Sein neues Akustik-Solowerk Doesn ́t Play Well With Others ist nicht das Erste abseits der gewohnten Punk-Pfade - nicht nur mit seiner indie-lastigen Band Bad Astronaut, den Scorpios oder Joey Cape ́s Bad Loud, auch alleine mit Akustikgitarre auf vielen unterschiedlichen musikalischen Pfaden unterwegs. Auf Doesn't Play Well With Others versammelt er jetzt 12 wunderschöne, sensibel arrangierte Songperlen, die sich von Akustikpop mit modernen Beats über klassisch folky, early 70ties inspiriertes Songwriting, bis hin zu Lagerfeuer kompatiblen Mitsingern erstrecken. An diesem Abend im Privatclub wird Joey einen ganz besonderen Gast mitbringen: Russ Rankin. Der Gute ist nicht nur Vorzeige-Veganer, sondern teilt mit Cape als Sänger von Good Riddance ebenfalls das Schicksal als US-Punk-Legende! Der mittlerweile 44-Jährige wird Songs aus seinem ersten Solo-Album Farewell Catalonia zum Besten geben. Das Werk zeigt eine subtilere, persönlichere Seite von einem der einflussreichsten Frontmänner im Punk der letzten zwanzig Jahre. Dabei besteht seine große Stärke daraus, sensible Themen wie Veganismus und Straight Edge nicht nur angemessen zu thematisieren, sondern diese auch interessant zu verpacken. Das Ganze steht unter dem Motto Joey Cape presents: To All My Friends. Mit an Bord werden neben Joey Cape auch Paul Rucker, Carl Raether und Brian Wahlstrom sein.

Einlass:
19:00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets:
17,00 € (Abendkasse)
14,00 € (Vorverkauf zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.greyzone-concerts.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Privatclub tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.