Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Reggae & World Musik in Hamburg

Tango Argentino

Konzert mit Miguel Wolf

Sa. 22.06.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tango Argentino

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Miguel Wolf singt und spielt argentinische Tangos. Die sind wie das Leben: Nicht immer lustig, aber schön. Und auch wer kein Wort versteht, wird alles verstehen.

Wussten Sie, dass der Tango eine ganz schön ernste Angelegenheit sein kann? Tangos erzählen mit poetischen Texten Geschichten –  von der Liebe, die ging, von der Jugend, die verwelkt, vom geliebten Stadtviertel, das nicht mehr das alte ist und von anderen Enttäuschungen, die das Leben so bereithält. Und trotzdem schafft es Miguel Wolf, die Tangos so charmant und augenzwinkernd zu interpretieren, dass Sie am Ende berührt und gleichzeitig gutgelaunt nach Hause gehen. Oder in die nächste Milonga zum Tanz….  

Miguel Wolf wurde in Chile als Kind einer Argentinierin und eines Deutschen geboren und lebt seit 25 Jahren in Hamburg.Seit seinem 14. Lebensjahr spielt er Gitarre und singt. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Buenos Aires, wo er Unterricht bei Patricia Andrade (Gesang) und Ramón Maschio sowie Adrian Lacruz (Gitarre) erhielt.

Tickets:
12,00 € | erm. 9,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.logensaal-kammerspiele.de
karten@logensaal-kammerspiele.de
Telefon 040 / 21 05 52 91



Für diese Veranstaltung gibt es

47 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Logensaal in den Kammerspielen in Hamburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Hamburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Reggae & World Musik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.