Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Reggae & World Musik in Berlin

STELLA AHANGI & Ensemble

INSOMNIA

Fr. 10.05.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
STELLA AHANGI & Ensemble

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

STELLA AHANGI – schon der Name klingt wie fremdländische Musik! Von Chanson über Tango, bis zu arabischen Weisen, präsentiert uns STELLA AHANGI, sprachenvirtuose Sängerin und Wahlberlinerin mit persischen Wurzeln, in ihrem aktuellen Programm INSOMNIA, ihre ganz persönliche Auswahl internationaler Kompositionen in acht (!) Sprachen (darunter hebräisch, griechisch, türkisch und arabisch).

INSOMNIA ist nun mittlerweile das sechste Programm der Künstlerin und eine Reise durch Stella Ahangis‘ musikalische Identität, mit Themen und Musiken, die sie beeinflussen und begleiten.

Musikalisch wird sie von dem wunderbaren Komponisten und Multi-Instrumentalisten JULIAN GRETSCHEL, am Klavier und der Posaune begleitet, der auch sämtliche Stücke dieses Programms neu arrangiert hat. Seine Kompositionen sind kraftvoll, sensibel und phantasiereich und schaffen es, unterschiedliche Musikstile miteinander verschmelzen zu lassen. Außerdem mit dabei im Ensemble sind TABEA SCHRENK am Violoncello sowie JEAN LUC- JOSSA an der Percussion.

INSOMNIA - bittersüß, poetisch, leidenschaftlich…
Lieder der Welt – Eine Sinnesfreunde die SCHLAFLOS machen…

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lebensort-vielfalt.de

(Fotos: Lebensort Vielfalt)



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Wilde Oscar in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Reggae & World Musik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.